Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. Februar 2006
Zitat
Original von seven
Zitat
also mehrere Liebevolle Beziehungen nebeneinander/zueinander haben zu können/wollen
käme für mich nicht in frage.
das würde das vertrauen in einer beziehung für mich zerstören, und dann hat eine beziehung keinen sinn mehr...
Zitat
Original von Kassandra
(...) ich könnte selbst weder polyamourös sein, noch mit so jemandem eine Beziehung führen... auch weil ich einfach zu eifersüchtig bin (...)
_angelus_
unregistriert
Zitat
Original von Szascha
Warum beschneidet ihr euch selbst?
Tut die gesellschaft das nicht schon zur genüge?
Warum schränkt ihr euch noch weiter ein?
Ich verstehs halt echt nicht...
Zitat
Original von Szascha
Das ist ja mitunter genau das was ich in frage stelle...allein diese formulierungen..."mein/e freund/in" "mein/e Mann//Frau" "mein/e Verlobte/r"
"was meins ist soll auch nur mir gehören"
Zitat
In euren Familienkonstrukten habt ihr ja auch nicht "nur" die mamma oder nur den papa oder nur das geschwisterkind lieb oder?
Zitat
Original von soothe
Zitat
Original von Szascha
Ich verstehs halt echt nicht...
Musst du ja auch gar nicht! Was du aber tun solltest, ist die Sichtweise derer, die nicht mit dir konform gehen, einfach zu akzeptieren!
Solange jemand, der monogam lebt, das nicht als Einschränkung empfindet, ist doch alles schick. Oder seh ich da was nicht richtig?
soothe
Zitat
Original von Szascha
ich akzeptiers ja...aber hinterfragen darf ichs jawohl noch? Bitte. Danke.
Zitat
Original von Szascha
Hat noch keinem geschadet sich selbst und seine beziehungsformen zu refkletieren
Zitat
Original von Szascha
"was meins ist soll auch nur mir gehören"
Menschen sind kein besitztum oder leben wir hier in der Zeit der Leibeigenschaft?
Mir kann keiner von euch erzählen nicht wenigstens in gedanken schon mal fremdgefickt zu haben...
Zitat
Original von Szascha Mir kann keiner von euch erzählen nicht wenigstens in gedanken schon mal fremdgefickt zu haben...
oder sich vllt doch schonmal zumindest in eine andere person als in den jeweiligen menschen mit dem ihr eine beziehung führt verknallt...