Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:43

Betrunkene zündet Freund an

Sonntag, 25. Dezember 2005
Viel Alkohol am Heiligen Abend
Betrunkene zündet Freund an

Eine betrunkene 54-jährige Frau hat an Heiligabend in Rüsselsheim ihren ebenfalls betrunkenen Lebensgefährten mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet. Der 55-Jährige erlitt schwere Verbrennungen und wurde in eine Spezialklinik gebracht. Die Täterin musste wegen ihrer Alkoholisierung stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, wie das Polizeipräsidium Südhessen am Sonntag mitteilte.

Das Paar hatte am Samstag in der gemeinsamen Wohnung große Mengen Alkohol getrunken. Gegen 17.15 Uhr eskalierte ein heftiger Streit. Der genaue Tathergang sei noch unklar, erklärte die Polizei. Die Kripo hat Ermittlungen aufgenommen. Der Brand richtete einen Wohnungsschaden von etwa 10.000 Euro an. Ein Anwohner wurde wegen der Rauchentwicklung vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Quelle : www.n-tv.de

....wie bescheuert muss man sein? Sowas ist auch im alkoholisierten Zustand total Krank *find*
Ich mein kann man wirklich soweit gehen dass man betrunken sowas macht,wenn mans nüchtern nicht machen würde? ?(
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:09

Man würde betrunken nicht machen, was man nüchtern nicht auch machen würde, glaube ich auch. Nur dass nüchtern die Hemmschwelle, BIS es passiert, seeeehr viel höher liegt als betrunken.

Manchmal frage ich mich echt, was Alkohol alles mit den Menschen anstellt... und da wird mit so scharfer Kritik z.B. auf Cannabis losgegangen - ich habe noch keinen Kiffer erlebt (falls er ausschliesslich gekifft hat!!!), der aggressiv geworden wäre, aber mehr als genug alkoholisierte, die richtig gefährlich wurden.

Und du hast recht, egal ob alkoholisiert oder nüchtern, so etwas ist krank und gehört ehrlich gesagt auch übelst bestraft (ich hasse diese "mildernder Umstand Alkohol"-Regel).
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:45

Laos ich find auch dass zum beispiel echt schwere Verbrecher da milder verurteilt werden weil sie unter alkoholeinfluss standen,manchmal,echt hart,ich mein Alkohol als Entschuldigung oder wie? so ein scheiss...
Wer was trinken kann soll auch die volle Verantwortung dafür übernehmen!
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang