Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Donnerstag, 17. November 2005, 21:41

1 x masturbation

... bin mir nicht sicher ob das der richtige ort ist diese frage zu stellen aber ich bin absolut hilflos und brauche rat ...

wie alt sind die meisten jungs wenn sie sich das erste mal selbst befriedigen ...
der grund warum ich diese frage stelle ist einfach ... die meisten wissen ja dass ich gerade in irland als au-pair bin und ich befuerchte der sohn meiner familie startet die ersten versuche ... doch der hacken an der sache ... er ist erst 10 jahre alt und ich finde das schon noch jung ... kann ich mich taeuschen? ...

irgendwie will ich meine gasteltern nicht darauf ansprechen ... also bitte ich euch um hilfe ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 17. November 2005, 21:48

Ach, ich denke, das ist nicht zu jung... Pubertät beginnt mit 11/12... das passt schon...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

3

Donnerstag, 17. November 2005, 21:49

ja und? ist ja seine eigene Sache, was er macht. Schau nicht durchs Schlüsselloch und sprich auch nicht mit den Eltern, das wäre nur peinlich für ihn ;)
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

4

Donnerstag, 17. November 2005, 21:51

das finde ich aber ganz und gar unlustig ... ich darf naemlich die betten wechseln ... vier kids ... bei der ersten schlaeft immer ein hund (dreckig) ... die andere schmiert ueberall ihr schminkzeug hin ... die aelteste ist bettnaesserin und nun auch noch der sohnemann ... also ich habs echt nicht leicht ... sollte ich meine gastmutti drauf ansprechen? ... grml ...
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Freitag, 18. November 2005, 01:38

bevor du seine Mutter ansprichst solltest du lieber mit ihm direkt reden.
Das Durchschnittsalter liegt glaub ich bei 12-14... wäre also noch relativ früh mit 10, aber warum nicht. Übrigens, verbieten kann man es eh niemandem, es sei denn du maltretierst die/denjenigen psychisch derart daß sie/er ein psychisches Problem damit entwickelt...
Aber mit 10 dürfte er eigentlich noch gar keinen Samenerguss bekommen dürfen!? Oo
Red einfach mit ihm und drück ihm ne Packung Taschentücher in die Hand ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

6

Freitag, 18. November 2005, 09:48

Ich würde sagen lass ihn einfach machen und gehe nicht zu den Eltern, denn das würde dem Jungen eine irrsinnig peinliche Situation werden.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Freitag, 18. November 2005, 12:26

Ich glaube auch, dass es ein zwar frühes, aber noch im einigermassen normalen Rahmen liegendes Alter ist. Einen Samenerguss dürfte er eigentlich wirklich noch nicht kriegen, aber vielleicht ist er einfach körperlich sehr frühreif...
Ansprechen würd ichs auch nicht, der wird im Boden versinken, wenn er das mitkriegt ;)

Was die meisten nicht wissen: Selbst Kleinkinder wissen um die Erregbarkeit ihrer Genitalien, auch wenn sie noch nicht verstehen, was es damit auf sich hat. Auch Kinder sind ja gegenüber ihrem Körper nicht blind und erforschen ihn.

Um die Bettnässerin würde ich mir viel mehr Sorgen machen (es ihr aber bloss nicht zeigen) - Bettnässen hat immer seelische Ursachen...
Und die anderen beiden kannst du doch vielleicht bitten, ob sie nicht ein bisschen aufpassen können?
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

8

Freitag, 18. November 2005, 12:57

Laß es auf sich beruhen....du machst dich nur unbeliebt....beiß die Zähne zusammen u.durch.
Wie lange bist du noch in der Gastfamilie?
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

9

Freitag, 18. November 2005, 13:28

ich mus ja mal sagen das so einige kommentare recht blauäugig sind. bzw in ihrem urteil realitätsfern und zeugen wohl kaum ovn erfahrung.
denn in der 4.klasse, ja genau dann ist man 9 oder 10 oder 11. haben die jungs scon darüber geredet über das selbstbefriedigen.
und es stellste sich heraus das es viele taten.
und den samenerguss mit 10 kann man nicht bekommen das ist auch nicht richtig.

und an minas stelle würde ich einfach mal sagen das es einfach natürlich ist, und du dagegen nicht vorgehen darfst. die mutti wird das selber schon mitkriegen.

und früher wurde schon babies befriedigt um sie still zu kriegen. denn wer kennt nicht die absolute entspannung nach dem erlösenden orgasmus.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

10

Freitag, 18. November 2005, 16:20

also ich würd sagen 10 ist schon ein normales alter.
Würde an deiner stelle ´vor allem den eltern nichts sagen, ob du mit ihm drüber reden willst is deine sache, sag ihm hlat er soll gefälligst aufs klo gehen...
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

11

Freitag, 18. November 2005, 18:07

@mina: zum thema betten, kann ich schon verstehen, dass das nicht lecker ist! Wie lange geht das denn schon so und wie lange bist du noch dort? Und wie oft wechselst du die Bettwäsche??? oO
Halt die Ohren steif...*aufmunter*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

12

Freitag, 18. November 2005, 18:43

Selbstbefriedigung beginnt sogar schon im Kindesalter, mitunter bei sechs Jahren und ist voll normal. ein Sechsjähriger holt sich zwar sicher keinen runter wie ein Zehnjähriger, aber wie gesagt, es ist vollkommen normal. Ansprechen würde ich niemanden, du stellst damit nur jemanden bloß. Oder wolltest du auf deine Selbstbefriedigung angesprochen werden?

@ Keks: wolltest du auf's Klo geschickt werden, wenn du dich in deinen eigenen Räumen entspannen willst? Fänd ich schon ganz schön frech...Sind doch schließlich seine Privaträume.

Ich würde mal sagen, dass du einfach so hinnehmen solltest, ohne viel Tamtam. Is ja schließlich was ganz normales. Wenn's dich arg ekelt ziehste halt Gumihandschuhe an. So hab ich das auch gemacht (in ner Reinigungsfirma).
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Samael

Schüler

Registrierungsdatum: 11. April 2005

13

Samstag, 19. November 2005, 12:58

Zitat

Original von Celest
Wenn's dich arg ekelt ziehste halt Gumihandschuhe an.

Sag dem einfach, dass er sich entscheiden kann: Etwa du hilfst ihm oder er nimmt Taschentücher zu Hilfe. Er dürfte in seinem Alter noch so schüchtern sein, dass er deine Hilfe nicht in Anspruch nimmt und deswegen automatisch auf Tatü's zurückgreift ;)
Somit ist das Problem mit den harten Bettdecken wohl aus der Welt ^^

Und den Vorschlag mit den Gummihandschuhen finde ich komisch. Solange das Zeugs nicht extrem riecht, sehe ich eigentlich keinen Grund, sich davor zu ekeln. Ist ja fast so, als wenn ich mich wegen Rückständen von Dreck in meinen Klamotten ekel...
Ich denke, also bin ich ! (Descartes)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

14

Samstag, 19. November 2005, 13:21

Darkinferis, du bist auch ein Mann. Mina ist eine Frau. Das macht nen Riesenunterschied, wenns um Sperma geht, glaub mir.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

15

Samstag, 19. November 2005, 14:22

also mal recht herzlichen dank fuer eure hilfe ... tipps ... und aufmunterungen ...

@ elen und darkinferis ... eigentlich ekelt es mir nicht direkt vor sperma ... jedenfalls nicht von einen mann den ich liebe und mit dem ich intim werde ... es ist allerdings was anderes wenn es zu jemand anders gehoert ...

@ celest ... gummihandschuhe sind glaub ich nicht noetig ... aber die idee find ich witzig ...

@ keks ... ja klar aufs klo werd ich ihn schicken ... sicher nicht da stell ich ihm vorher noch ne packung tissues auf das nachtkaestchen ... so ganz ohne worte ...

@ rekon ... es geht hier ein bisschen anders zu als in "normalen" familien ... ich kann mich nicht erinnern dass die mutter mal in den zimmern der kinder war ... also glaub ich auch nicht dass sie da so schnell von selbst draufkommen wird ... nicht falsch zu verstehen ... die eltern lieben ihre kinder ueber alles ... es ist halt eine feine familie ...

aber wir haben eine putzfrau die 2x die woche kommt ... was fuer mich eine grosse hilfe ist ... noch dazu uebernachtet der junge seid ein paar wochen in der schule ... so ca. 3x/woche ... ne richtig typische englische boarding schule *g* ... also ist es jetzt nicht mehr so schlimm

ich hab beschlossen es zu ignoriere ... und werde auch mit keinen in der familie darueber sprechen ... wenn ich keinen bock habe es zu wechseln warte ich bis mrs mc c unsere putzfrau kommt ... bis februar halt ich das leicht aus ... und der bursche ist im prinzip ja ein ganz ein lieber und braver ... da kann man dann gar nicht so boese sein ... ich war nur nicht sicher ob es moeglich ist dass ...

zum thema bettnaesserin ... ja das macht mir auch grosse sorgen ... sie ist 11 und das problem fing an als sie glaub ich 6 jahre alt war ... meine gastmutter hat mir verboten mit dem kind darueber zu sprechen da es ihr peinlich ist ... aber alle sehen ein dass es ein problem gibt ... es wird leider nur totgeschwiegen ... was ich wirklich nicht fuer richtig halte ...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

16

Samstag, 19. November 2005, 16:50

Was die Bettnässerin angeht... das ist ein sehr heikles Thema, eigentlich bräuchte sie wahrscheinlich ein Gespräch, auch wenns ihr peinlich wäre, aber nicht mit der Bettnässerei als zentrales Thema, sondern damit, was sie drücken könnte.
Aber das gehört hier nicht so richtig hin und sei nur am Rande erwähnt...
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

17

Sonntag, 20. November 2005, 16:24

na dann ist ja alles halb so wild.
freut mich das es nimmer so schlimm ist
nur muss ich mal einschreiten
ich las mich von meiner freundin auch nicht aufs klo schicken wenn ich mir gutes tun will.
was ne atmosphäre. kann er sich ja auch gleich den schwamm zwischen die heizung klemmen und erste erfahrungen sammeln
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang