Das styroporproblem ist rechte infach zu lösne. du musst eine schicht leim auf das styropor auftragen und kannst dann problemlos grundieren. wenn dud en leim noch mit etwas sand versetzt hast du zudem ne schönere struktur als daiesen styroporuntregrund.
natürlich kannst du dne leim danna uch mi schwarzer farbe versetzen (nimm billige aus dem baumarkt) und hast dann direkt ne grundierung...
die figuren gefallen mir partiell echt gut, teilweise sehen sie aber zu einfarbig aus. speziell gandalf wirkt rechte ffektlos. es ist oft gut wenn du farben von einander mit einem feinen schwarzen strich abgrenzt, z.B. gandalfs lederriemen vom blau und grau.
das braun stört micha uch, da du immer da sselbe verwendest, kleine variationen und stärkere akzente sind da meist gut, wobei das auch am photo ligen kann.
dem bart fehlt ein schwarzer ink. die augen sind aber neidlos gut
der balrog ist leider ziemlich unscharf. die flammen wirkens ehr geil, die roten vertiefungen sind sehr genau gemalt. der übergang vom schwarz zum grau scheint aber etwas zu hart zu sein.
allgemein soltlest du aber unbedingt die basen gestalten.
je nach szenerie mit gebürstetem kies, oder mit gras...
kann das sein, dass du das photo mit blitz gemacht hast?
mein gott bin ich heut wieder lieb

hab halt diesen kritisierblick, da ich heut an drei confrominis gemalt hab, aber die müssen ja zur messe fertisch sein

.