hallo leute. wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin 17 und ich habe grade meine punk phase hinter mir, ich war chonmal in der etwas schwärzeren ecke und ich habe nun bemerkt das sie die einzig wahre ist.
So das wars auch.^^
gruß an alle
Seid gegrüßt!
Herzlich Willkommen hier bei uns! Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier das du mit dir bringst...
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
punk und nun schwarz und die besser ecke. na ich denk mal da kommt mit 21 so dann wieder die ohase wo pun kdoch ganz cool war. und auf der anderen seite gibt es inhalte für die man stehen sollte.
schon fast eine politikerrede
dennoch viel spass hier auf dem board
Danke das mich alle so nett begrüßt haben (auch wenns nicht alle wahren) Is ja nicht bei jedem Board so.
ich hätte eigentlich damit gerechnet das ich nicht so herzlich empfangen werde.
...auch wenn es nicht alle waren....
kann ich nicht so auf mir sitzen lassen, auch wenn ich nur ab und zu hier rumhüpf...
... sag auch recht herzlich willkommen und fühl dich wohl hier....!!!
ja *hüpf hüpf*
ich vergess es au immer...
Herzlich willkommen
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!