Ich danke dir gleichfalls für die Geduld, welche du mit uns Chaoten aufbringen konntest und hoffe, dass wir uns in der Tat bald wiedersehen.
Wir kennen uns zwar nicht weiter, doch lass mich dir von Herzen eine gute Zeit wünschen und, dass, was auch immer dich zum Abschied bewogen haben möge, es nicht negativ sei, sondern einen positiven Schritt für dein weiteres Leben darstellen möge.
Ich wünsche dir auch alles gute bis zu deiner Rückkehr und darüber hinaus.
Ich hoffe du beehrst uns bald wieder mit deiner Anwesenheit und bist vielleicht noch ab und zu mal im ICQ wenn ich auch grad zufällig da bin.
Ich finds schade, dass du gehst, aber du lässt uns ja die Hoffnung auf eine Rückkehr...
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Kraft auf deinem Weg, wohin auch immer er dich führen mag. Pass auf dich auf und vergiss nicht, dass nach jeder dunklen Nacht die Sonne aufs neue aufgeht.
Auf dass du irgendwann wieder herfindest,
Lamagra
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
Seid gegrüßt!
Soso, JaneDoe, die große Unbekannte verläßt uns. Machs gut, aber ich weiß, du kommst wieder, sie kommen alle wieder zurück...
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Pass auf dich auf, wünsch dir Kraft und Mut, Hübsche!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
da sich meine Probleme zwar nicht wirklich aber vorerst zumindest 'gelegt' haben (wenn man das so sagen kann?!) bin ich doch schon wieder da. War wohl zu voreilig mit dem Abmelden Freitag...
Danke auf jeden Fall für eure lieben Worte.
Hey Jane... schön, dass du wieder da bist
Willkommen zurück!
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line