Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Donnerstag, 1. September 2005, 16:51

Abenteuer..."ÖFFIS"

ICH nehm mal an das doch einige von euch mit "ÖFFIS" =Öffenliche Verkehrsmittel unterwegs sind.
Da kann man sehr lustige,aber auch unliebsame Abenteuer erleben.
Mir passierte heute ein solches....
Ich war mit der U1 auf dem Heimweg...als bei einer Station ein "SANDLER" (Strotter) einstieg.Mann der hat gestunken u.betrunken war er auch.Er stand genau neben mir,als die U_Bahn anfuhr ,gab es einen ziemlichen Ruck u.ich bin ihm wohl auf die Zehen gestiegen brrrr...ich entschuldigte mich,aber er fing an mich zu beschimpfen ,auf`s ärgste u.holte aus um mir eine zu scheuern.Ich wich aus u. er schlug voll in eine Stange.Na dann war erst der Teufel los.Ich suchte schleunigst das Weite u.verlies die U_Bahn,die Gott sei Dank gerade in einer Haltestelle hielt.
Mir haben ganz schön die Knie gezittert.

Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 1. September 2005, 18:26

Strotter=Arbeitsloser???

Alkoholisierte Menschen sind immer gefährlich, weil unberechenbar... Aber du bist ja heile rausgekommen!

Das heftigste, was ich mal erlebt hab - letzter Schultag vor den Sommerferien, Bus, der die ganzen Schüler (von insgesamt 4 Schulen!) in unser dorf bringen sollte. Wir Gymmis waren schon im Bus und dann am Bahnhof stiegen die Waldörfler und Realschüler zu... dazwischen ein alter Mann - ca. 60-70 jahre alt. Der Bus war so gerammelte voll, dass die meisten, die am Bahnhof standen den Bus später nehmen mussten, da noch nicht einmal mehr stehen ging... der alte Mann (noch sehr vital, sah auch völlig gesund aus) bekam keinen Sitzplatz mehr - was macht er? Pöbelt einen 5.-Klässler an, der solle Platz machen - was sinnlos ist, weil die Kleinen im Bus nicht stehen können und außerdem erdrückt werden. Das Kind weigerte sich, weil es sowieso gar nicht aufstehen hätte können, weil es so voll war. Was macht der alte Mann? Setzt sich volle Kanne auf das Kind - selbiges vielleicht 1.50 groß und 40 kg schwer - ein erwachsener Mann von mind. 1.80m und gut 80 kg... nachdem wir Älteren den Mann dann anmachten, was ihm denn einfällt unddass er sofort das kind in Ruhe lassen solle, hat er uns angepöbelt, bis wir dem Busfahrer informierten - den er dann auch anpöbelte, also dieser ihn gezwungen hat von dem Kind runterzugehen... und ist dann Gott sei Dank auchrausgeschmissen worden... aber das muss man sich mal überlegen - der hat gut 10 Minuten auf dem Pimpf gesessen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Donnerstag, 1. September 2005, 19:14

Zitat

Original von Kassandra
Strotter=Arbeitsloser???

Alkoholisierte Menschen sind immer gefährlich, weil unberechenbar... Aber du bist ja heile rausgekommen!

Das heftigste, was ich mal erlebt hab - letzter Schultag vor den Sommerferien, Bus, der die ganzen Schüler (von insgesamt 4 Schulen!) in unser dorf bringen sollte. Wir Gymmis waren schon im Bus und dann am Bahnhof stiegen die Waldörfler und Realschüler zu... dazwischen ein alter Mann - ca. 60-70 jahre alt. Der Bus war so gerammelte voll, dass die meisten, die am Bahnhof standen den Bus später nehmen mussten, da noch nicht einmal mehr stehen ging... der alte Mann (noch sehr vital, sah auch völlig gesund aus) bekam keinen Sitzplatz mehr - was macht er? Pöbelt einen 5.-Klässler an, der solle Platz machen - was sinnlos ist, weil die Kleinen im Bus nicht stehen können und außerdem erdrückt werden. Das Kind weigerte sich, weil es sowieso gar nicht aufstehen hätte können, weil es so voll war. Was macht der alte Mann? Setzt sich volle Kanne auf das Kind - selbiges vielleicht 1.50 groß und 40 kg schwer - ein erwachsener Mann von mind. 1.80m und gut 80 kg... nachdem wir Älteren den Mann dann anmachten, was ihm denn einfällt unddass er sofort das kind in Ruhe lassen solle, hat er uns angepöbelt, bis wir dem Busfahrer informierten - den er dann auch anpöbelte, also dieser ihn gezwungen hat von dem Kind runterzugehen... und ist dann Gott sei Dank auchrausgeschmissen worden... aber das muss man sich mal überlegen - der hat gut 10 Minuten auf dem Pimpf gesessen...

da greift des jedermann-gesetz! den idioten sofort vom Kind runterziehen! *aufreg* schlimm solche menschen...
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Donnerstag, 1. September 2005, 22:30

wobei halt fraglich ist, wie weit es ind er situation ging. wenn das kind scho vorher alleine net mehr aufstehen könnte. und die frage wie der setzer abgegangen wäre. wie gesagt so grundlos aggressive leute sind eben unberechenbar...
zudem ist menshc in solchen Situationen oftmals überfordert.

[EDIT: Um nicht falsch verstanden zu werdne. ich shcätze Zivilcourage, doch ich glaube dass in dieser speziellen Situation ein eingreifen eher kontraproduktiv sein könnte. Wenn ein Erwachsener Mann plötzlich aus wut auf 5t Klässler einshclägt ist der Situation damit ja nicht geholfen.
Natürlich ist ein eingreifen (aber auch ein ansprechen des Fahers ist eingreifen) in solchen Situationen unbedingt notwendig]
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Freitag, 2. September 2005, 09:13

Zitat

Original von Leronoth
wobei halt fraglich ist, wie weit es ind er situation ging. wenn das kind scho vorher alleine net mehr aufstehen könnte. und die frage wie der setzer abgegangen wäre. wie gesagt so grundlos aggressive leute sind eben unberechenbar...
zudem ist menshc in solchen Situationen oftmals überfordert ist.

naja,

mag an meiner erziehung liegen, aber ich gehe halt dazwischen wenn jemand probleme hat. da schere ich mich nicht drum, wie der andere "abgehen" könnte...

Aber egal...wir schweifen ab

BACK TO TOPIC PLEASE :D
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

6

Samstag, 3. September 2005, 12:40

@ich woher weisst du, dass es ein arbeitsloser war? es hätte auch ein arbeitender alki sein können.

mir kam gerade dieser... drogenkopf? in den sinn. wir waren mit der strassenbahn auf dem weg zu einer party, dieser typ hatte uns schon an der haltestelle ins auge gefasst und angefangen anzulabern. ich hatte ihn weitestgehend ignoriert, leider hat das eine freundin nicht und ist prompt drauf eingestiegen... er meinte ständig was in richtung "huuuuh" und er hätte ja soooo angst vor uns und wollte wissen, obs denn jetzt eine gothicparty gäbe (und vielleicht wollte er auch irgenwas mit ritual wissen oder so) - mein freund und ich hatten gleichzeitig die gleiche idee: wir sind auf vampire-inplay umgestiegen und haben uns so unterhalten. hat leider bei dem drogenkopf nicht funktioniert, ich WILL gar nicht wissen, was der genommen hat.
jedenfalls hat er zwischendrin mal das interesse an uns verloren (nachdem er mehrfach auf den boden gespuckt hat und solche spässe) und sich gelegentlich auch anderen fahrgästen zugewendet, einem auch mit den worte "hey, mir gefällt deine jacke". den hat er dann saftig angepöbelt, als der mit der jacke aussteigen wollte, wollte der drogenkopf ihm hinterher (wir haben uns in dem moment alle gefragt, was dann wohl passiert wäre), hat es aber nicht rechtzeitig zur tür geschafft. erst an der endstation, wo wir auch raus mussten, ist er ausgestiegen - wäre er uns hinterher, hätten wir alle für nichts mehr garantieren können, zumal er extrem aggressiv war.
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

7

Samstag, 3. September 2005, 23:43

@Elen....hab ICH nicht gesagt ?(

Zitat

@ich woher weisst du, dass es ein arbeitsloser war? es hätte auch ein arbeitender alki sein können.

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

8

Sonntag, 4. September 2005, 01:39

meint "sandler" denn nicht immer diese typen die man besoffen am bahnhof oder in parks vorfindet?
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

9

Sonntag, 4. September 2005, 12:40

@ich pardon, dann hab ich das falsch verstanden ;)
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

10

Sonntag, 4. September 2005, 20:50

@elen....kein Problem.. :)

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang