Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:00

Bester Thread 2005

Seid gegrüßt!
Hiermit eröffne ich nun mittlerweile zum dritten Mal die CoD-Awards. Bevor ich zum eigentlichem Punkt komme, der Verleihung des ersten Awards, möchte ich noch einiges sagen. Ich habe die Awards vor gut 3 Jahren vorgeschlagen, geplant und auch letztendlich durchgesetzt, bis sie schließlich 2003 das erste Mal verliehen wurden. Es hat mich zwar jedes Mal genug Zeit und Mühe gekostet alles so zu organisieren, dass es klappt wie ich es mir vorstelle, aber ich habe die Arbeit immer wieder gerne gemacht. Gut, dieses Jahr habe ich mich um eine Woche verspätet und dafür habe ich mich bereits an anderer Stelle entschuldigt, aber Nobody is perfect. Mein diesjähriger Dank geht an derSchuetze, Kassy und Lero.
An den Schützen für die konstante mentale Unterstützung, nicht nur im Zeitraum der Awards. Kassy danke ich, dass sie sich langsam das „Res“ angewöhnt ;) Nein im Ernst, Kassy danke ich für die Unterstützung und vor allem für das Interesse für die Awards, sie ist ja nun auch schon das dritte Mal aktiv beteiligt. Und last but not least, danke ich Lero der dieses Jahr wirklich einen nicht zu kleinen Teil der Arbeit von mir aufgeladen bekam. Danke natürlich an den Rest der Jury und an all die Verleiher die sich bereit erklärten mir dabei zu helfen die Awards ein weiteres Mal zu verleihen. Ich würde gerne jedem einzeln danken, aber das würde eh nur die meisten langweilen, den Rahmen sprengen und diejenigen die sich für den Award interessieren unnötig lange auf die Folter spannen ;)

Also kommen wir nun zur Awardverleihung für den besten Thread 2005.
Nominiert in dieser Kategorie waren dieses Jahr:

Auskotz-Thread
Freude
Lied des Tages
Dreier mit Gott

And the winner is… *Briefumschlag zück* der altbewährte

Auskotzthread!!!

Glückwunsch an den glücklichen Eröffner, Leronoth!

Wir kennen das alle, nach einem scheiß Tag (oder auch einer scheiß Nacht) geht’s einem richtig mies und man hat das Bedürfnis alles raulassen zu müssen. Doch was tun? Totschlag, Körperverletzung etc. ist mittlerweile kein Spaß mehr, in den meisten Fällen sogar gesetzlich verboten! Da hilft nur das gute alte „Von der Seele reden“. Doch was wenn im Moment niemand da ist um ihm das Ohr zuzuquatschen? Der Auskotz-Thread ist die Lösung dieses brisanten Problems, hier darf jeder egal welches Problem er hat den ganzen Frust rauslassen und ggf. sogar von anderen Leuten Trost und Mitleid ernten. Wenn das kein sinnvoller Thread ist, was dann?
Also, noch mal zum Schluß ein ernstgemeintes „Glückwunsch“ an Lero ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:19

Ja, ohne "Auskotz-Thread" würde hier was fehlen und hilfreich ist er bestimmt.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

3

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:10

hmm und die anekdote zum auskotzpost nummer 1 bewegt mich bis heute. also ja... irgendwie staub "ich" heute ab.

Die grundidee dazu stammte übrigens von chrome oder so ähnlich hieß der junge, der irgendwie wegen spammens mal angemufft wurde aber dieses durchaus sinnvolle kleinod an thread hinterlassen hat.
ich war einfach so dreist den thread in der CoD 2.0 zu eröffnen.

PS. danke res, aber für meine unzuverlässigkeit musts du mir da net danken... :/
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

4

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:03

Ist ein richtiges "Auffangbecken"...gut u.vorallem sehr hilfreich!!!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:10

Ohja, mein heißgeliebter Auskotzthread, den Lelo und ich ja wohl auch am exzessivsten nutzen! Gratulier recht schön! Ist der tollste Thread hier!

P.S: Danke, Res(i), das ist lieb von dir!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

6

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:49

:D glückwunsch an den auskotz-thread...*lach* wohl das erste mal, das ich einem nicht-menschlichem-etwas gratuliere....

was mich aber besonders daran freut, das "er" gewonnen hat, ist (entschuldige Rekon) rekons beitrag, ob man nicht gerade in diesem thread die posts nicht mitzählen sollte...
hiermit sei bewiesen, das nicht die anzahl der geschriebenen dinge wichtig sind, sondern sein inhalt...!!!

Und der award doch irgendwie seinen sinn hier besonders erfüllt hat...
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

7

Freitag, 29. Juli 2005, 22:51

Seid gegrüßt.

Wein und Auskotzthread... mehr brauchts im Leben nicht ;)
Nein, im Ernst- da hat Leronoth eine echte Wohltat vollbracht... und strafbar ist sie auch nicht. Das erste Glas auf dich :schuetze

PS: die Flasche folgt dann beim Poeten ^^

PPS: Achso... wenn das an dieser Stelle schon so wohlformuliert dargelegt wird, dann möchte auch ich mich in großem Respekt bei der Jury bedanken. Ebenso bei den Verleihern, welche aus der Ehrung die Show machen, die mich hier immerzu besonders erfreut.
Aus tiefstem Herzen Dank gilt dem Resurrected. Nicht allein dafür, dass er sich die Mühen der Awards, welche die CoD gewiss in ihren Grundfesten stärken und binden, Jahr für Jahr auf sich nimmt, sondern für ihn selbst und all jenes, das nicht ausgesprochen werden kann und soll.

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

8

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:51

Also, Lero, auch wenn ich deinen Thread erst ein Mal genutzt hab (glaub ich), find ich die Idee dazu einfach nur gut. Das is die Adresse, wo ich mich auskotzen kann, wenn ich sonst niemand erreich!
Glückwunsch!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang