Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

751

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:01

Die Ferien rücken immer näher, hab gestern eine alte Bekannte wiedergetroffen und die Wackentickets lagern glücklich im Schrank :D
Außerdem hat es vorhin richtig schön laut gewittert und ich bin grad von meinem Schatz zum Essen eingeladen worden :)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

752

Samstag, 2. Juli 2005, 23:59

Seid gegrüßt.

Ich habe heute mein erstes American-Football-Spiel live gesehen! Unsere schwarzen Piraten, die Tyrolean Radiers, gegen die Blue Devils im Halbfinale! Es war absolut göttlich! Natürlich, der Sport ist reine Stimmungssache, aber die Stimmung war gegeben! Und da konnten die Raiders dann ja eigentlich auch nur noch gewinnen :D

[GLOW=blue]REAL FANS WEAR BLACK [/GLOW]

Gehabt euch wohl, ein immernoch schwer im Footballfieber verlorener Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

753

Montag, 4. Juli 2005, 16:24

juuhuuuu! ich habe gerade meine beziehung gerettet!! jetzt ist mir aber der dickste stein meines lebens vom herzen gefallen.. :happy::
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

754

Samstag, 9. Juli 2005, 16:14

*thread hochspam* ;)

ich hab gegenüber von meinen rennmäusen vier obdachlose mäuse in meinem zimmer stehen. die sind gestern zu mir gekommen, hätte ich sie nicht (vorübergehend) genommen, hätten sie ein trauriges ende als schlangenfutter gefunden. aber die rettungsaktion hat geklappt, ne zukünftige besitzerin hab ich auch schon gefunden, in deren hände sie in ein, zwei monaten übergehen werden und bis dahin muss/darf ich die vier süssen versorgen. ich freu mich so, dass sie noch ein hoffentlich langes weilchen glücklich leben dürfen :)
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

755

Montag, 11. Juli 2005, 20:21

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag als Babysitterin- von 2-jährigen Zwillingen ^^
Die beiden standen, ähnlich wie ihre Mutter, total auf meine schwarz "angemalten" Fingernägel :D
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

756

Montag, 11. Juli 2005, 22:03

hmm ich bin sooo stolz auf meinen süßen, weil er seine ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, besser als er selbst dachte. schön, dass ers bis zum schluss durchgehalten hat.. :]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

757

Samstag, 16. Juli 2005, 21:19

nach 2 stündigem depri cocktail aus "wieder ins triste heim" "übermüdet" und "10 std. fahrt sind scheiße", hab ich glaubsch das gröbste überstanden.
nun wird hoffentlich noch meine cthulhur und emorgen zustande kommen *freu*
ich hab mich hier eingelebt *freu2*

und das beste ist, das der mist dne ich freitag gebaut hab wohl vergessen ist...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

758

Samstag, 16. Juli 2005, 23:06

Die Woche ist vorbei !!!!!!! *freudentanz*
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

759

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:15

seit gestern hab ich eine apothekerwaage *phroihüpf* so ne ganz richtige uralte mit zwei waagschalen und gewichtchen im MILLIGRAMMBEREICH!!! und das ganze für schlappe 10fr am flohmarkt (~7euro). ok, ne leichte ungenauigkeit hab ich dafür in kauf genommen, aber die lässt sich mit 150mg auf der einen seite umgehen, dann ist sie wieder genau.
IST DAS NICHT GEIL??!? *hüpfphroi*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

760

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:35

Ich freue mich, weil Harry und ich doch noch gestern zueinandergefunden haben und nicht erst Montag... und dass er erstaunlicherweise bis jetzt auch noch recht spannend ist... Aber das Englisch ist halt bissl nervig... weil muss Frau ja konzentriert lesen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

761

Montag, 18. Juli 2005, 08:20

Freude! Meine kleine Schwester kommt mich am WE für ne Woche besuchen.
Meine Freundin kommt aus m Urlaub.
Ich bekomme endlich mein LARP-SCHwert.
Und und udn (eine schöne woche steht an) :D
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

762

Montag, 18. Juli 2005, 15:15

Endlich endlich endlich war ick mal wieder beim Frisör! Vorbei die Zeit der Katastrophe uff meinem Kopp! *freufreufreu* :D
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

763

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:38

*frefreuFREU*

meine kamera ist endlich angekommen!! sie ist so toll, macht super bilder, fast von allein! ;) oh man, ich liebe sie.. *hüpf* *tanz* und dieses geile objektiv.. am liebsten würd ich rausrennen und alles fotografieren was mir vor die linse kommt.. (wenn ich man zeit dazu hätte und meine grosse speicherkarte schon da wär..) :]

hachja.. *weiter spielen geh*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

764

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:16

Ich freu mich mal mit soothe, weil ich auch grad vom Friseur (von *d!ff*) komme und wieder hüpsch bin! *freu*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

765

Donnerstag, 21. Juli 2005, 09:49

Ich freu mich weil nach einer Woche extrem nervigem warten (und täglicher Langeweile) endlich die neuen DSL Zugangsdaten da sind und ich somit wieder im Internet bin.
Hab euch echt vermisst.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

766

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:12

Das WGT 2006 findet direkt zu meinem 30. Geburtstag statt :D :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

767

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:47

Zitat

Original von Kassandra
Ich freue mich, weil Harry und ich doch noch gestern zueinandergefunden haben und nicht erst Montag... und dass er erstaunlicherweise bis jetzt auch noch recht spannend ist... Aber das Englisch ist halt bissl nervig... weil muss Frau ja konzentriert lesen...

Cool :)

Aber ich warte, bis es ihn auf Deutsch zu lesen gibt ;) auf deutsch finde ich mich da besser rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab mein Zeugnis :)

Ich hab mein Fachabitur :D

Ich hab morgen nur noch einen Beratungstermin in der Schule und dann sind FERIÄÄÄNNN !!! :flower

Außerdem freu ich mich, weil ich einige Scheißdeppen nie wieder sehen muss, was mir garantiert nicht fehlen wird ;) Dieses Wochenende ist erstmal Party angesagt :D *party*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

768

Freitag, 22. Juli 2005, 10:01

... ich freue mich, dass heute schon freitag ist ... man soll doch auch die kleinen dinge im leben würdigen
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

769

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:25

Ich hab meinen Studienplatz bekommen *freu*
Bin total aus dem Häusle, hach ist des schön, endlich mal wieder was Positives!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

770

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:26

*freut sich einfach mit cata und gratuliert* :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

771

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:32

dankeschön,
hach ist das eine Erleichterung wenn man die Zukunft einigermaßen gesichert hat *freu*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

772

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:23

... soda dass meeting war gar nicht so schlimm und ist schon vorbei ... das heißt ich treff mich jetzt mit einen freund zum spätbaden *issoheiß* und obendrauf hat er mir ein geschenk aus lignano mitgenommen ... weil ich so lieb bin ... *g* ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

773

Samstag, 30. Juli 2005, 12:32

ich hab grad ne mail bekommen, über die ich mich mehr freue, als ich gedacht hätte... und sie is viel besser ausgefallen, als ich gedacht hätte... vielleicht besteht ja doch diechance, dass sie nich ganz aus meinem leben verschwindet... *hoff*
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

774

Samstag, 30. Juli 2005, 23:13

1 0 0 0 ..enster Beitrag.....hab ich mir als Geburtstagsgeschenk gemacht :happy::
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

775

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:22

go,go,go :)
yeah ich bin glücklich, weil wir gestern ein sattes 3:0 eingefahren haben und ich endlich im fußballjargon rumptollen kann :)

und dabei fielen auch wahrhaftig genug eigentore... 15 rote karten sind wohl selbstverschludet ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang