Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:45

[Film] House of Wax

House of Wax

"Carly (Elisha Cuthbert), Paige (Paris Hilton) und ihre Freunde waren eigentlich auf dem Weg zu einem Footballspiel, als sie beschlossen, eine Nacht im Freien zu verbringen. Doch dies stellt sich als folgenschwerer Fehler dar, denn am nächsten Morgen hat ihr Auto einen Schaden, und so suchen sie Unterkunft in dem einzigen Dorf in der Umgebung - Ambrose. Hier entdecken sie die Dorfattraktion, Trudys Wachsmuseum, wobei die Figuren ungewöhnlich menschlich aussehen. Als die Freunde hinter das Geheimnis des Museums kommen, ist ihr Leben in Gefahr, denn ein eiskalter Killer hat es auf sie abgesehen und will sie als neue Ausstellungsstücke in seinem Museum zur Schau stellen..."
Quelle

Fazit: Wer den Film gut fand, der hat wirklich komischen Geschmack. Billig-Gruselfim meiner Meinung nach. Ein paar gute Szenen hab es schon - zugegebener Maßen, aber mehr auch nicht. Teilweise auch sehr unrealistisch, was Blutverlust angeht..
Der einzige Horror war der Strip ^^;

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

calen1982

Anfängerin

Registrierungsdatum: 30. April 2005

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:51

Schrott

also, dieser Film ist es meiner meinung nach nicht wert gesehen zu werden, erstens es ist doch ein typisch hollywood geschnittener Teenie-Splatter, mit immer der gleichen story! zweitens und mein hauptgrund ich hasse Paris Hilton! *grins*

Fazit: nichts für meinen Filmgeschmack, danke!

Das einzige was an dem film toll ist, ist das Filmposter was RoB gepostet hat! hehe*
Veritas for me, and Aequitas for you!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 09:39

Kann die Hilton auch überhaupt nicht ab und werde mir deswegen den Film nicht angucken.

PS: Ist das nicht eine Neuverfilmung? Vielleicht ist ja das Original besser.
  • Zum Seitenanfang

BellaDonna

Anfängerin

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:04

eigentlich wollte ich mir den film am anfang mal angucken bis zu dem Punkt wo ich gechekt hab das die Paris "ist sie nicht hässlich" Hilton mitspielt
Als du auf die Erde kamst,weintest du ,und um dich herum freuten sich alle.Lebe so,dass,wenn du die Welt verlässt,alle weinen und du lächelst!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:26

ah, da gibts ne neuverfilmung davon? ich kenne nur so ausschnittweise die alte und die hat irgendwie was...
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Samstag, 16. Juli 2005, 14:54

" House of Wax oder der schnellste Weg Gehirnzellen absterben zu lassen...

Da sitzt man im Kino in einem FSK18 Film und erwartet ein bisschen Horror..
und was bekommt man ?
eine Heißwachsbehandlung für den Verstand.
Der Plot gähnt vor Langeweile, die Dialoge entstammen wohl der Feder eines unterbezahlten Schreiberlings,
der aus Rache versucht, das Publikum zum Einschlafen zu bringen, von der schauspielerischen Leistung von Frau Hilton mal gar nicht zu reden...
Nachdem man die erste dreiviertel Stunde mühevoll versucht hat die Augen aufzuhalten, retten den Film leider auch keine Splattereinlagen á la "Braindead" mehr.
Und als am Ende die ganze Ödnis dahinschmilzt, wünschte man nur, die Filmrolle hätte das direkt am Anfang des Films gesehen.
Fazit : Wer ein House of Wax - Erlebnis will, geht am besten zu Madame Tussauds
oder die ganz Hartgesottenen:
kaufen sich ne Packung Heißwachs und enthaaren sich mal wieder die Beine..."

(by Anne K.)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang