Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Montag, 4. Juli 2005, 11:34

Inugami - Die Verfluchten

Mhh,

habe ich schon mal erwähnt, dass ich japan. Filme liebe? Dieser hier ist nen Mytery-Thriller, der sich aber nach und nach aufbaut.

Inugami - Die Verfluchten

"In dem abgelegenen japanischen Bergdorf Omine wohnt die Papiermacherin Miki. Eines Tages taucht im Dorf der junge Lehrer Akira auf. Die Zwei verlieben sich eineinander und die 40-jährige Miki blüht richtiggehend auf. Im Dorf macht sich Unmut breit, denn auf Miki liegt wie auf allen Bonomiya-Frauen ein Fluch: Sie müssen die Inugami-Geister bewachen und dürfen darum nicht das Dorf verlassen. Aber Akira erfährt noch etwas viel Schrecklicheres: Miki soll als junges Mädchen von ihrem Bruder geschwängert worden sein. Ihre Mutter tötete das Kind nach der Geburt. So sagt man, doch die Wahrheit ist noch viel unglaublicher..."

Ich geh ihn mir dann mal angucken ^^;

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 4. Juli 2005, 11:51

Hatte ich auch schon in der Hand. Kannst ja mal schreiben ob sich der Film lohnt.

PS: Hab mir neulich "Kakashi" angeguckt. Der Film ist aber richtig langweilig und einschläfernd, das ich davon nur abraten kann.
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 4. Juli 2005, 13:15

Mhh,

naaaja.. Der Film beeindruckt viel mehr durch die tollen Landschaftsaufnahmen. Ebenso ein Pluspunkt bekommt er, da man einiges über die Kultur lernt und auch über das Papierschöpfen.
Im eigentlich sollte es um die Legende der Inugami gehen, geht es aber nur weitgehends im Rahmen. Hauptsächlich steht die Beziehung zwischen Miki und dem Lehrer im Vordergrund - welche aber interessant ist ;)
Am Anfang ist noch eine kleine lustige Szene, als sich die eine bei dem Mann auf dem Schoß setzt *kicher*
Am Ende ist dann noch einmal ca. 5 Minuten lang eine s/w Szene wo ich den Übergang wiederrum in das Farbige klasse fand.

Trotz dass es kein Horror war, fand ich ihn nicht schlecht. Aber er langweilt kurz weilig schon.

RoB
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 10:11

Dieser Film würde mich sehr interessieren gibt es denn überall im Fachhandel zu kaufen'?
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:38

Mhh,

also im Laden habe ich ihn noch nicht gesehen. Denke auch, dass er da schwer zu bekommen sein wird. Schau mal hier. Da gibt es den auch schon gebraucht ab 7,18 €

RoB
  • Zum Seitenanfang