Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

51

Freitag, 10. Juni 2005, 15:03

Vampire sind meiner Meinung nach Anmutige und Edle Geschöpfe die Töten und Bluttrinken, aber das mit Stil...+gg+
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

52

Freitag, 10. Juni 2005, 22:28

Zitat

Original von Resurrected
Man kann sich von allem lossagen, auch von der Liebe. Es kommt nur auf die Willensstärke an. Der Wille allein kann Berge versetzen.

gewisse vampire schaffen es ja angeblich auch, sich vom blut loszusagen.

wie sollte ein vampir sein... vieles wurde schon genannt; das edle, schöne, mystische, unwiderstehlich anziehende. aber was jeder vampir meiner meinung nach hat, ist die vielleicht versteckte, aber abgrundtiefe bosheit, die wahrscheinlich keiner wirklich unterdrücken kann, selbst wenn er sich noch so sehr anstrengt - das tier im vampir eben.
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

53

Freitag, 10. Juni 2005, 23:48

In meinen Augen sind Vampire zwar auch die erotischen, dunklen Geschöpfe, die hier vielfach beschrieben wurden, allerdings fehlt mir noch der recht egozentrische Charakter (oder hab ich das hier irgendwo überlesen?).
Ich kann mir einfach keinen nicht ich-bezogenen Vampir vorstellen ;)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

54

Samstag, 11. Juni 2005, 10:22

Also bis jetzt konnt ich nur lesen, das Vampire vom klassischen Lestard-Klischee betroffen sind... oder Armand ;)

Ich denke er, das sie zurückgezogen sein sollten. Grüblerisch. Sich ständig damit befassend, was ihnen wiederfahren ist, warum sie sind, wie sie sind. DIe Einsamkeit bevorzugend, aggressiv reagierend wenn sie gestört werden. Weniger von klarem Denken erfasst, eher dem Instinkt vertrauend....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

55

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:35

@frostwyrm das fällt für mich unter diese nicht unterdrückbare bosheit, die in jedem vampir schlummert ;)

@pryscus lestat laut film (interview) oder lestat laut büchern? letzteres triffts nämlich nahezu perfekt, obwohl... jeder dieser charaktere ist ein _richtiger_ vampir, mal genauer betrachtet...
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

56

Freitag, 12. August 2005, 11:39

Vieleicht sind sie auch ne Mischung aus Nosferatu (wie in Vampire the Masquerade, nur weniger verfaulend) und dem Klischee des Dracula. (Sarg, Umhang, Jungfrauen, Erotische ausstrahlung, ect.)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang