Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Sonntag, 22. Mai 2005, 23:43

Bei Babylon 5 finde ich Londo Molari und G'kar am besten. Erst Todfeinde, die breits sehen, dass sie mit den Händen an der Kehle des anderen sterben. Doch obwohl es am Ende so kommt, hat das einen völlig unerwarteten Hintergrund: Freundschaft.

Zudem finde ich die persönlichen Wandlungen sehr interessant. Molari wird zum Wekrzeug der Schatten, hat dabei aber große Gewissensbisse. Am Ende wird er Imperator, doch verliert dabei alles, bis nur noch G'kar ihn erlösen kann.
Dieser steigt im Laufe der Serie zum religiösen Führer auf und wird ein wichtiger Verbündeter im Kampf gegen die Schatten. Wirklich gut durchdachte Charaktere mit sehr viel Tiefgang.

Ivannova finde ich natürlich auch brillant, ebenso wie Geribaldi und Dr. Franklin. Von den 3 Stationscommandern finde ich Jeff Sinclair am besten. Er war der größte Diplomat von allen und ich finde es gut, dass man ihm einen würdigen Abgang bereitet hat, wo er doch so ein verlust für die Serie war.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

27

Montag, 23. Mai 2005, 00:00

eindeutig:

Hellboy :)