Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

1

Donnerstag, 14. April 2005, 09:58

Für Computerfreaks

Nochmal was für alle Computerfreaks. Wer so wie ich dem russischen nicht mächtig ist findet unten eine Übersetzung. Aber eigentlich braucht es die nicht unbedingt. Bilder sagen halt mehr als 1000 Worte.

Klick
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 14. April 2005, 10:05

*weglach* Die sind vielleicht geil! Da kann man doch ein paar verdammt gut nachvollziehen *g*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Donnerstag, 14. April 2005, 11:32

Mhh,

dass ist kein Russisch.. Russisch schreibt man nicht so.. Sondern in kyrillischen Buchstaben, die dann so aussehen..
Auch wenn da russisch in den Buchstaben ist.. Aber man schreibt Russisch in Drucbuchstaben.. Ich habs ja nicht umsonst gelernt.. Das is ne slawische Sprache..

Dennoch lustig ^^;

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

4

Donnerstag, 14. April 2005, 11:42

Danke für die Information RoB. Ich hab da doch keine Ahnung. Hab das nur einfach mal angenommen, da es sich um eine .ru Domain handelt.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Donnerstag, 14. April 2005, 12:20

Mhh,

.ru ist glaube Rumänien.. Gibt es dazu denn nichts im Betz?

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Donnerstag, 14. April 2005, 13:10

Sind schon lustige Bilder dabei *g*

PS: .ru ist Russland und .ro Rumänien
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

7

Donnerstag, 14. April 2005, 13:46

Ist definitiv russisch, euch fehlt nur der Zeichensatz für bestimmte kyrillische Fonts.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

8

Donnerstag, 14. April 2005, 21:05

also wenn das kein russisch ist, haben mich meine lehrer wohl 5 jahre lang angeschwindelt ...also ich kanns ohne probleme lesen und ja .ru ist definitiv russland *zu meiner subdomain rüberschiel* .... die bilder sind zum teil echt witzig :D
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang