Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

51

Samstag, 12. Februar 2005, 20:09

Ich trinke grundsätzlich nicht aus einem benutzten Glas (nicht wegen der Keime oder so, sondern einfach grundsätzlich).
Dauernd hinterfrage ich alles und jeden, sogar mich selbst.
Ich zähle meine treppenstufen zu Hause.
Manga, Bücher ect. werden am Stüch gelesen, und wenn ich mal ne Nacht durchmachen muss ist mir das egal. (Bin deswegen auf Taschenbücher umgestiegen, weil Romane manchmal n ganzes Wochenende ohne SChlaf zur folge hatten )
Ich zupfe dauernd an meinen Klamotten. (mich störts nicht, aber mir wird dauernd gesagt ich solle es lassen)
Und nun die etwas seltsamen Ticks:
Sobald ich mein Parfüm nicht mehr selber riechen kann wird neu aufgesprüht. (Damit hab ich schon Leute zur Weißglut gebracht )
Ich versuche krampfthaft sarkastisch zu sein. (kann es aber nicht abstellen, weil trotzdem irgendwie spontan)
Ich entschuldige mich viel zu oft
Ich bedanke mich für alles.
Egal, wie lange ich geschlafen habe, ich komme immer zu Spät zur Arbeit.

Ich berichtige alle Menschen in meiner Umgebung (Das kann nerven, sag ich euch)

Ich bin selbst zu faul für Hausarbeit, weswegen es schon vorkam, dass ich 12 Mülltüten wegbringen musste, weil die Küche voll war.

und ab ud zu hab ich richtig nervige Depri-Phasen.
Wenn jemand in meiner Wohnung ist finde ich sie extrem unordentlich und dreckig, obwohl das teilweise garnicht stimmt und mich auch sonst eigendlich nie nervt.
Ich zitiere gerne.
Ich liebe es mit Hals und Fingern zu knacken...
ich liebe niedliche Smilies:
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

52

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:10

Und hier meine Macken-Liste:

---> ich beiße auf meinen Lippen herum und meine Nagelhäute ab...( letzteres z.T. bis es blutet)
Das ist wohl mit Abstand mein widerwärtigster Tick, den ich auch schon seit längerem versuche, abzustellen, aber glaubts mir, das is schwer...

---> im Normalfall muss ich das was ich sage, zweimal widerholen, weil mich keiner verstanden hat (ich hab ne sehr leise Stimme)

---> bin militanter Nicht-Raucher :evil:

to be continued...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

53

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:14

@den militanten nichtraucher und du hältst dich für nen mann

hmm ick hab auch noch son paar. ich tick ziemlich schnell durch und kann mich mental nur sehr träge anpassen und umstellen.
das bedeutet wenn ich einmal in einer negativen stimmung bin komm ich da kaum raus, wenn mich was ärgert bin ich unfähig irgend etwas konzentriert zu tun, und beginne stattdessen vor ärger zu zittern...
ich bin sehr monokausal orientiert wenn es um die frage meines persönlichen glücks oder unglückszustandes geht.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

54

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:18

Macken? Was für Macken? Sowas hab ich nicht...
außer vielleicht eine...:
Ich krieg die Krise bei militanten Nichtrauchern...
Kasmo, ich werd dich in den Wahnsinn treiben, denn ich rauche und das nicht zu knapp...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

55

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:22

- Ich hasse geöffnete Türen
- Ich muss immer mit dem Rücken zur Wand sitzen
- Ich hasse die formulierung: "desto...desto" - ARGHHH! Das heißt: "je...desto" verflucht nochmal
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

56

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:34

Da macken bei uns mittlerweile in der dritten generation vererbt werden, hab ich da auch einiges zu errichten.

-Wenn etwas erledigt werden muss, mach ich das entweder sofort, und nerve alle, bis es endlich erledigt ist oder ich warte damit bis zum allerallerletzten abdruck (siehe maturaarbeit)

-Meine Kommentare kriegt man oft in den falschen Hals

-Nehme viel persönlich

-Impulsiv

-Kann mich schnell über etwas auffregen, meine Wut verfliegt aber meist innerhalb der nächsten 24 Stunden

-Schlampig, dann aber wieder gelegentlich Aufräumflashs (die Fast in einer Manie enden)

-Ich unterrichte (zu)gern

-Rotes Kreuz
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

57

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:35

ich hab noch paar macken gefunden bei mir...

... ich ziehe sehr ungern Pullover an, sei es im tiefsten winter und ich friere mir sonst was ab, die dinger mag ich nciht...

... im sommer renn ich oft viel zu warm rum, da ich auch keine kurzen hosen anziehen mag....

...Käse ist bei mir so ne sache, roh bekomme ich ihn in nicht runter schon der geruch schreckt mich ab, auch geschmolzen, mag ich den nciht, sobald der irgendwie überbacken ist, oder ähnlich mag ich ihn....

... ich lehne oft angebote, wie z.B. "möchtest du was trinken" und ähnliches sehr oft ab obwohl ich evtl. durst habe, um keine "umstände" zu bereiten, selbst wenn es keiner wäre...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

58

Freitag, 25. Februar 2005, 08:09

noch n paar:

-ich fühl mich bei fremden meist etwas unwohl, die Macke besteht darin, dass das dann sogar noch der Fall ist, wenn ich die Leute recht gut kenne. Nur bei meinen allerengsten Freunden bin ich entspannt.
-ich lehne nicht nur "Willste was trinken" ab, sondern grundsätzlich alles, was in irgend ner art nd weise einen "Umstand" bedeuten würde...
-ich nehme mir immer sehr viel vor. Morgen fängst du an mit Diät, morgen wird gespart,. ab morgen gibts jeden Tag ein EI oder so, aber dran halten tu ich mich nie...
-ich nehme viel persönlich und hasse einen bestimmten Typus Mensch sehr schnell. Lasse mir aber nix anmerken...(Mit Typus meinte ich vor allem diese Möchtegern.Machos und so weiter)
-ich fange oft ohne echten Grund an zu singen...
-alle 3 Minuten werden die Haare zurechtgemacht
-ich bin süchtig nach Bonbons...

so, dass wars vorerst...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

59

Freitag, 25. Februar 2005, 10:13

oha......ne menge

-rechthaberisch
-leicht selbstverliebt oder einfach ZU selbstbewusst
-extrovertiert
-kann nicht mit geld umgehen
-bei politischem gerede (egal ob rot o. braun) werd ich aggressiv
-stur
-ich hasse....HASSE es, wenn Leute mir ihre Meinung aufdrängen wollen (obs um weltliche Themen, um spirituelles oÄ geht...)
-ich bin ungeduldig
-lesesüchtig! jede woche ein Buch minimum
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

60

Freitag, 25. Februar 2005, 10:25

Mhh,

ch kann auch noch was zufügen:

- Klugscheißer schlechthin, vorallem wenn ich weiß dass ich recht habe..
- Lesen.. Zuviel glaube .. Gott, ich habe an die 200 Bücher zu Hause
- Armstulpen und Strumpfhosen/Overknees.. Das ist wirklich schlimm bei mir.. Ich habe immer Armstulpen an und wenn ich weggehe und mal keine Hose anhabe [selten] dann immer Strumpfhosen oder Overknees.. Bald folgen Strapse *kicher*
- Essen, ich muss immer essen, dass ist schon richtig schlimm..
- Arrogant, egoistisch, selbstverliebt [und das nicht zu wenig]
- Ich knabber ständig an meinen Piercings rum
- Geb manchmal zuviel Geld aus.. manchmal? Zu oft..

[wird fortgesetzt]

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

61

Freitag, 25. Februar 2005, 11:22

- ich bin sehr unordentlich was mein Zimmer angeht
- ich hasse Fehler in bezug auf die deutsche Sprache und verbesser diese auch, was die anderen ziemlich nervt
- ich wirke arrogant
- lasse mir nicht viel sagen
- sage immer was ich denke, oft zu direkt
- bin immer ehrlich
- ich binde mich sehr selten und es dauert lange, bis ich jemanden zu meinen Freunden zähle
- sehr sarkastisch
- bin ständig auf der suche nach schicker Unterwäsche
- brauche regelmässig Sex, sonst bin ich kurz davor Amok zu laufen
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang

Aeluin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

62

Freitag, 25. Februar 2005, 14:48

meine "macken..."....:

- Ich singe so gut wie immer...
(das kann bei dauernder Konfrontation äußerst nerven..bestes Beispiel hierfür: 10 Tage durchgesungen, bis die Stimme weg war...ich habe es versucht nicht zu tun...Rekord von der nicht gesungenen Zeit her..liegt bei 41 mins in diesen tagen..^^''
Hat sich mittlerwiele aber etwas gelegt..habs unter Kontrolle...)

- Ich ziehe mich laut anderen immer zu dünn an...aber.. mir ist dann auch nicht kalt ...(Mit Top und Stoffhose im Schnee...)

- Ich habe verlernt zu weinen...bzw...verlernt aus dem Gefühl heraus zu weinen....wenn ich Tränen fließen lasse,dann beabsichtigt..Klappt aber nicht immer...
(Tränen sidn etwas Tolles...-.-)

- Ich führe meine Gedanken, sofern ich sie ausspreche nicht in die Gedanken die darauf folgen für jemanden über,wenn ich mit ihm spreche...weshalb man erstmal eine Zeit barucht bis man direkt verstehen kann,was ich gesagt habe und weshalb...

- Ich hasse geschäftlichen Kontakt mit Menschen...( zb habe ich früher immer meine Freundinnen in Geschäften bezahlen schicken...-.-...machs heute zwar selbst....aber ich hasse es nach wie vor...und bin froh,wenn es mir abgenommen wird...)

- Ich äußere mich nicht zu Streits oder Gesprächen die mir als dumm erscheinen,sondern nehme diese dann einfach schweigend hin...(Keine Macke?)

- Ich soll unberechenbar sein?...(Sagen meine Freunde...*schmunzel*..auch keine wirkliche Macke oder?)

...und eben so Stadardmacken...( Barfuß durch den Schnee laufen...nackt im Regen tanzen...bla blubb..relativ lange her ...das zweite....)
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

63

Freitag, 25. Februar 2005, 16:56

Zitat

Original von Leronoth
@den militanten nichtraucher und du hältst dich für nen mann

Wie bitte?? Wie ist das denn gemeint? ?(

@Kassandra:

*löl* das werden wir ja noch früh genug sehen, wer hier wen in den Wahnsinn treibt :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

64

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:00

hast du dich nicht selber als militanten Nicht-RauchEr tituliert?

aberw enigstens hast du dich im assoziattionsthread gebessert ;)

-PS net so ernst nehmen ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

65

Dienstag, 1. März 2005, 18:46

hehehe... Macken...

Ich kann nicht mit Geld umgehen

Ich hasse dunkle Räume (500Watt Deckenfluter ist auf 20 Quadratmeter zu dunkel)

Kaue ab und zu Nägel

Oft versinke ich in Selbstmitleid, welches vollig fehl am Platz ist.

Wenn ich Agressionen bekomme zerstöre ich wilkürlich irgendwelche Dinge... mit 16 war mein Zimmer ein einziger Schrottplatz (mittlerweile hab ich mich ganz gut unter Kontrolle und werd auch nichtmehr so schnell agressiv). Aber ich lass selten meine Wut an Menschen ab ohne vorher zu sagen dass sie mich jetzt besser nicht reizen.

Ich lebe in meinem eigenen Dreck und es stört mich selten. Will heßen ich räum selten auf und putze noch seltener.

Was ist Recycling?

Wenn mir langweilig ist fange ich basteln an. Besonders in irgendwelchen Lokalen find ich immer was.

Und ich krieg meine Termiene, Zahlungen und mein Leben irgendwie nicht geregelt.

Ich schäme mich manchmal für Andere. Komischer Tick...

Ich kiffe (Zählt das als Macke?)

Ich entschuldige mich zu oft für Nichtigkeiten (sagen andere)

Ich bin arbeitsscheu, faul, ungebildet und tu nichts dagegen.

Mehr fällt mir im augenblick nicht ein
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

66

Dienstag, 1. März 2005, 19:19

Zitat

Original von Der Schatten

Was ist Recycling?

-da fängts bei mir an.. ich steh total auf mülltrennung, was viele für kindisch halten, denn: "es wird doch eh alles verbrannt" ...
-ich wirke oft zickig und besserwisserisch, was meist nicht so gemeint ist, sondern ich mich in der betonung vergreife
-anscheinend seh ich ständig gelangweilt oder mießgelaunt aus.. ..was ich oft höre ist: "lächel doch mal" *grml* :}
-mein zimmer ist vollgestopft mit klamotten, sinnlosem kram und schubladenweise freecards
-auf meinem boden liegt ständig alles voll, genau wie auf dem schreibtisch..
-ich liebe zähneputzen und duschen!!
-wenn leute grammatikfehler beim reden machen, MUSS ich sie verbessern..
-ich opfere mich gern für leute auf und werde hinterher in den arsch getreten
-verdammt oft singe ich lieder die mir in den kopf kommen vor mich her, auch inner öffentlichkeit, genau wie ich immer mitsinge wenn irgendeins läuft das ich kenne
-ich bin grundsätzlich zu jedem erstmal nett, egal was ich von ihm halte
-ich traue mir selbst nix zu, was wohl die schlimmste ist
-mein pessimismus und meine stimmungsschwankungen
-und zu guter letzt mein nägelkauen
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

67

Dienstag, 1. März 2005, 19:48

Zitat

da fängts bei mir an.. ich steh total auf mülltrennung, was viele für kindisch halten, denn: "es wird doch eh alles verbrannt" ...

Nö, nicht deshalb... ich bin einfach nur hmmm... klingt scheisse -zu faul dazu. Wenn schon Kübel da sin na trenn ich schon aba Zuhaus hab ich meistens nen 150 liter Sack rumstehen,in den alles reingestopft wird was ich nimmer brauch. -ich weiß is nicht besonders sozial... aba iss halt so-

Mir fällt auf den post jetzt noch was ein...

Ich bin zwar zu allen Menschen relativ freundlich denk ich aba die meisten sin mir eigentlich so wurscht wie Apfelmus... ausserdem mag ich selten jemanden von vornherrein.

Wenn ich jemanden nicht mag geh ich demjenigen so gut und so lang es geht aus dem Weg - ich hasse zwischenmenschliche Konfrontationen und Streitereien (aber nicht Meinungsverschiedenheiten). Ausser derjenige greift mich persönlich oder einen menschen an, den ich mag na kanns passieren, dass es Krieg gibt... kommt aba selten vor.
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

68

Dienstag, 1. März 2005, 19:58

*grml* hmmm.. i believe in recycling!! alter umweltsünder du.. das tut mir weh ;)

wo ich mit dir aber voll und ganz eins bin, ist dein letzter absatz^^
ich füge noch hinzu, dass ich kokurrenzkämpfen und lästereien aus dem weg gehe..
eine weitere macke ist wohl, dass ich mir oftmals einbilde, leute würden was gegen mich haben
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

69

Mittwoch, 2. März 2005, 14:11

Zitat

eine weitere macke ist wohl, dass ich mir oftmals einbilde, leute würden was gegen mich haben

Hehe, kann das nachvollziehen.
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

70

Freitag, 29. April 2005, 13:03

nunja ......ich habe zum schlafen immer socken an (ohne schlafe ich total schlecht)
z.B wenn ich rauche asche ich nach jedem zug den ich mache drei bis 4 mal ab (zwang)
ich bin sehr jehzornig, manchmal auch ziemlich abgedreht grossteils in der unpassendsten situation (für freunde zumindest) ........
ich kann in einem lokal oder sonst irgendwo nie mitten im raum sitzen da ich mich dort extrem beobachtet fühle....

so das glaube ich wars größtenteils.......(hoffe ich zumindest)
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

71

Mittwoch, 24. August 2005, 15:20

hmmm macken ...

... kann das geräusch nicht ausstehen wenn sich jemand neben die zähne putzt
... kratz mir meine nägel ab
... wenn ich leute nicht kenne bin ich zu ruhig
... was andere wiederum als unnahbar auffassen
... leide unter höhenangst
... lüge nicht

... to be continued ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

72

Mittwoch, 24. August 2005, 21:57

Hmmm...
...Ich hasse es, jemand neben mir isst und laut kaut!
... ,"dass" mit "damit" zu ersetzen!
... Ich kritisiere an andren Dinge, die ich selbst tue!
... Ich bin zu kritisch und perfektionistisch - aber nur bei mir selbst
... Ich hasse falsche englische Grammatik und nöl' deshalb immer rum

mmmh...macken nicht aber eigenheiten oder so...
da kann ich mich Lero anschließen:
kein Fleisch, kein Alkohol, eigtl. keine Drogen, keine Gewalt, keine Rechten.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

73

Donnerstag, 25. August 2005, 10:23

... ich kriege die kriese wenn meine finger durchs baden runzelig werden ... da kommt mir das kotzen

sonst nur die üblichen macken ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

74

Donnerstag, 25. August 2005, 19:14

Zitat

Original von mina
... kratz mir meine nägel ab

Wie kratzt man sich Nägel ab???

@Beyond - Lass doch dem Pfälzer Dialekt seine Macken *lacht*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

75

Donnerstag, 25. August 2005, 21:28

@kassy: gegen die pfälzer im allgemeinen sag ich ja gar nix, nur gegen gewisse...aber lass dich mal *knuddel*

[edit: re*knuddel* Ich hab dich lieb, Kleine! Müssen uns unbedingt mal wieder sehen! Kassy]
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang