Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

26

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:55

ich hasse schnee....

denn schnee heisst für mich immer schnee schüppen und salz streuen... egal obs -4 oder -500° draussen sind... ich HASSE dieses weiße zeugs
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:52

Ich liebe Schnee...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

28

Freitag, 18. Februar 2005, 09:27

Mhh,

Zitat

Original von Elen

oder auch tags... mit dem pferd über ein schneefeld zu galoppieren, links und rechts wirbelt das weisse pulver auf und man hinterlässt die erste spur auf einem unberührten feld - aber nicht die spur eines menschen, sondern die eines tieres...

Ja das ist wirklich schön und hatte ich auch schon lange nicht mehr*seufz*
Ich mag Schnee ansich auch, aber derzeit nicht wirklich, da ich auf Arbeit laufen muss und dann noch über einen Weg, wo kein Licht ist, weder gestreut noch anderes - Mag ich es nicht, denn dadurch hab ich mir die Bänder gezerrt, nichts gesehen und umgeknickt *ningel*
Ich bin auf den Dorf groß geworden und es war immer toll, mit meinen Bruder Schnee zu schippen und uns dann in die Haufen zu werfen.. Oder mit Plastefolien zu rodeln.. Wenn er sanft die Felder bedeckte und man von weiten nur noch die Wälder erahnen konnte.. Man sah plötzlich, was für viele Tiere Nachts umherstreiften..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang