Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:46

Wandmalerein

Seid gegrüßt.

Wie findet ihr Wandmalerein? Seht ihr euch soetwas gerne an? Dekoriert ihr auf diese Weise auch eure eigenen Víer-Wände?

Ich hasse weiße Wände. :) Ich finde es schon sehr schön, wenn eine Wand in einer anderen Farbe bestrichen ist, aber noch lieber mag ich Wände, die Motive tragen. Die Bilder aus Pompeji gefallen mir zB unglaublich gut. Und, wenngleich ich nicht besonders gut zeichnen kann, ich verziere so auch gerne mein eigenes Heim. In meinem alten Zimmer thronte über meinem Bett ein Motiv aus "Interview mit einem Vampir" und gerade habe ich in die neue Wohnung ein Clanswappen aus einem RPG gesetzt. Ob sich mein Vermieter darüber freuen wird, ist noch eher unklar, aber ich fühle mich schon gleich viel wohler hier :)

Gehabt euch wohl, der Schütze

PS: Photos von euren Kunstwerken (auch Schriftzügen und Bildern von Wandmalerein, die euch besonders ansprechen) will ich hier unbedingt sehen! ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

2

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:38

also malerein hab ich in dem sinn nicht an meiner wand...hab aber eine postkarten sammlung und mini comics die ich selbst gemalt hab an der wand hängen...und als wir ca. or einem halben jahr topia´s wohnung renoviert haben, hab ich auch drauf bestnden das edes zimmer seine eigene farbe kommt..und das haben sie auch ...die leuchten das man schon fast kopfweh bekommt;)

aber sie sind trotz allem sehr harmonisch..
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:28

hmm naja ich steh ja ehera uf street arts, die seh ich mir regelmäßig an. also tags, sticker, graffitties etc.

daran orientiere ich mich auch zumeist um mich in einer stadt zurechtzufinden...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang