Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:34

Motorradfahrer!

Wer fährt denn hier eigentlich Motorrad?
Welches Modell?
Wie lange schon?

Ich hab ne Suzuki GS 500 E in purple metallic, Baujahr 1994, gedrosselt auf 34PS.
Seit dem 3.2.04 hab ich den Schein und seit dem 14.2. gehört mit die Suzi.

Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:39

Na jo mom hab ich keine,
die erste war ne Suzuki 750 marke uralt ;)
dann ne Yamaha 700 - hab ich leider in den Wald gesetzt.

-
DarkAngel

[EDIT] ich fahr ca. seit 15 jahren, also doch einige Zeit bevor ich den "Schein" gemacht habe, was aber keinesfalls eine Aufforderung sein soll dies nachzumachen!
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:17

meine Erste war auch eine Suzi GS 500E mit 34 PS, die ich leider nicht lange hatte ('kleiner' Unfall)...

jetzt habe ich eine Suzi Bandit 400 mit 50 PS :) die momentan in der Garage steht und auf den Frühling wartet... so wie ich :)

den Schein habe ich seit... *Führerschein rauskram*
*über das Foto grins* ;) seit Dezember 2000, also jetzt seit 2 Jahren den offenen :)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 01:27

Ich fahre ne Yamaha XS 400...
Die ist scheiße aber war billig...
Wenn die Kohle stimmt muss ne 750er her ;)
Ich hab den Führerschein seit knapp vier Jahren, also fahre auch offiziell schon länger offen :(
Meine erste war ne Suzuki Marauder, Chopper.
Aber bin nicht so der Chopper Fan.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:10

Ich hab meinen Führerschein auf ner Intruder und ner Virago gemacht und ich habe es gehasst.
War nicht wirklich mein Ding und wird es auch nie werden.

Ich fahr bis jetzt noch mit der Suzi zur Arbeit, allerdings morgen lass ich sie stehen, weil irgendwo eine undichte Stelle ist und Öl tropft.
Das ist mist.

Zu dem hab ich die besch**** Reifen drauf (Heidenau) und ich bin froh, wenn ich die bald runter schmeiße.

Einen Unfall hatte ich auch (blöde Vespa ;-) ).
Aber halb so wild.

@MoonCat du wirst mir unheimlich ;-) *gg*
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

6

Mittwoch, 12. Januar 2005, 12:38

Ich werd meinen Schein demnächst beenden. Dann werd ich ma lange Zeit keine eigene haben, aber wohl mit meiner Mom un deren Freund bissi cruisen... Harley dann! (was ich mir allerdings nie kaufen würd)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang