"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Was ist klein, grün, sitzt im Wlad auf nem Baum und riecht nach Döner?
-- eine Gürkin
(Und nein, das war kein Angriff auf türkischstämmige Forenuser, sofern wir die überhaupt haben. Das war ein Witz, der politisch nicht korrekt war und ich entschuldige mich bereits hier hochachtungsvoll dafür.)
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Sitzen 2 Wurstsemmeln auf dem Zaun.
Unten geht ein Leberkässemmel vorbei.
Sagt die eine Wurstsemmel zur anderen:
Da schau! Ein Warmer!
Eine Tafel Schokolade ging Schifahren und brach sich die Rippen...
Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum?
Ein Arzt beim Zeckenimpfen...
ui... Ich wüsste noch so viel... vielleicht setze ich ein andermal fort!
Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht.
Keiner soll den Kummer sehen.
Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch
im Inneren leide ich Qualen!
Sitzen zwei U - Boot im Kino, kommt ein Panzer rein. Sagt das eine U - Boot zum anderen: "Ein Panzer im Kino! So was blödes!"
Sitzen zwei Wolkenkratze im Keller und stricken Pfützen, sagt der eine zum anderen: "Hey, morgen ist Mittwoch."
Antwortet der andere: "Egal, gehen wir eh nicht hin."
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
Hm... ihr wisst gar nicht, wie gut ihr mir damit tut. Ich find die Witze zwar allesamt saublöd, aber sie erinnern mich sehr an meine späte Kindheit und das war wohl die allerschönste Zeit in meinem Leben... Danke.
Ich glaube den hab ich schon erzählt, aber gerne nochmal:
Ein Mann läuft durch die Wüste und trifft eine Schildkröte, die einfach nur dahockt, mit dem Kopfschüttelt und "Ney, ney, ney sagt."
10 Jahre später läuft der Mann wieder durch die Wüste. Wieder trifft er die Schildkröte, die hockt einfach nur da, schüttelt mit dem Kopf und sagt "ney ney ney".
Wieder 10 Jahre später läuft der Mann erneut durch die Wüste. Und schon wieder trifft er die Schildkröte, die einfach nur da hockt und mit dem Kopfschüttelt und "Ney, ney ney sagt."
Nach 10 Jahren trifft der Mann die Schildkröte wieder in der Wüste. Die sitzt da und schüttelt mit dem Kopf und sagt immer wieder ney ney ney.
Da beschließt der Mann endlich herauszufinden was hier Sache ist und spricht die Schildkröte an: "Ich bin jetzt schon 4 Mal in den letzen 30 Jahren hier vorbeigekommen und immer sitzt du da, schüttelst mit dem Kopf und sagst ney, ney, ney. Was soll das?
Da meint die Schildkröte nur: "Ney, ney, ney, soviel Sand und keine Förmchen!"
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...
To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
Sitzen zwei scheißehaufen auf der Mauer in rauchen einen Joint. Kommt n Dünnschiss vorbei und meint: Darf ich auch ma ziehen? Meint der eine Scheißehaufen: Nein alter, das ist nur was für richtig harte Kerle!!
*hust*
hahaha..
;o)
Tsw
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
Was macht ne Schnecke auf ner Schildkröte?
-> Huuiiii !!!!
Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?
-> Beide Beine sind exakt gleich lang, besonders das rechte. wech
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."