Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von mina
... klappt nicht komm nicht ueber 55 punkte ... der hamster laesst sich danach nicht hinklicken ... und wozu ist das holz? ... *grml* ... ich will das jetzt schaffen!
Zitat
Original von mina
... danke das habe ich mittlerweile herausgefunden ... doch es scheint fuer den rest bin ich zu blond *g* ... was ist mit der mausefalle? ... ich haette gedacht zu den kecksen doch er nimmts nicht ... alles kuhmist ... bin aber fleissig am ueben ... *g*
anmerkung ... santa tod ... mina zufrieden ... 170 punkte ... verdammte mausefalle?!