Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...schließlich ist promotion die halbe miete *g* rotten glamour ist zu zeit meine hauptseite....und ich denke das layout lass ich auch erstmal so.....aber bei mir kann man das nie so genau wissen...... austoben tu ich mich zur zeit bei eyecorruption , die ist noch komplett im aufbau ...und mal sehn wann ich denke , dass sie fertig ist....ich kann aber sagen, dass sie künstlerisch chaotisch wird....
)
) ich bin auch trotz j lo rein, du verpasst was, werf mal einen blick drauf oder zwei, gefällt dir bestimmt

) ... aber irgendwie ... ach schwer zu sagen (scheiss sprache, siehe sprach-thread) ... naja wenn ichs mal mit deiner seite vergleichen soll dann würde ich sagen der film hat den titel "disgusting glamour" verdient ... ich hoffe du verstehst mich ein wenig 
Registrierungsdatum: 25. September 2003

Zitat
Original von Alean
hm ich war schon mal drauf, ich mag deinen stil sehr, meinlieblingsbild ist das hier:
http://home.t-online.de/home/520004090660/dollieday.jpg