Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

1

Donnerstag, 30. September 2004, 01:55

Rückzug

Wie einige wissen, ziehe ich diesen Freitag (erster Oktober) nach Freiburg. Schon allein deswegen werd ich mindestens vorübergehend kein Netz haben, aber das dürften nur ein paar Tage sein, dann bin ich wieder im ICQ erreichbar.
Im CoD-Chat werd ich auch noch öfters anzutreffen sein, nur haben einige sicher schon gemerkt das ich in letzter Zeit kaum mehr im Forum aktiv war... das wird sich auch nichtmehr so bald ändern. Das mit Lina (siehe Kummer) hat mir fürs erste von Menschen gereicht. Ich such mir die, denen ich vertraue jetzt sorgfältig aus, und ich bin erstens nichtmehr bereit, noch viel mehr von meinen Gedanken öffentlich zu machen, und vor allem bin ich in letzter Zeit sehr sehr empfindlich geworden, was Geschichten von anderen Menschen angeht. Ich ertrage glückliche Geschichten genausowenig wie Geschichten über Unglück, und ich kann beim besten Willen das meiste hier über menschliche Gefühle nichtmehr lesen... ich hab mit meinen eigenen erstmal genug zu kämpfen, bevor ich mich wieder um andere kümmern kann. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, und für die Leute die ich im ICQ hab, bin ich nach wie vor da, daran wird sich nix ändern...
Also dann... gehabt euch wohl... und wehe ihr vergesst mich, eines Tages komm ich wieder ;)
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 30. September 2004, 08:45

Huhu

Dann komm bald wieder und hoffentlich gehts dir mit dem Umzug auch bald wieder besser.
Aus jeder Erfahrung kann man lernen. Egal, wie schlecht sie war. Also zerbrich nicht dran und lass dich nicht zu sehr runterziehen.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Donnerstag, 30. September 2004, 10:17

Hey Süßer, schade, dass du dich zurück ziehst, aber wenn's besser für dich ist, dann mach es so! Ich wünsche dir alles Glück und Liebe und dass du dich ganz schnell in Freiburg einlebst und dass dein Studium so schön wird, wie du es dir erhofft hast! *knuddeldrück*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Donnerstag, 30. September 2004, 10:28

Mhh,

schade, dass Du auch so wenig hier aktiv bist..

Jedoch, es freut mich für Dich sehr, dass Du endlich zu Hause wegkommst und endlich auf Deinen Beinen stehst, denn, aus eingener Erfahrung, kann es nur noch Bergauf gehen. Ging mir auch so..
Und dadurch kann sich auch ein Mensch sehr viel ändern, ich hoffe nur für Dich, dass Du dann an der Uni auch Anschluss findest und ein paar Leute kennenlernst, die Dich respektieren und dass es vorallem auch ablenkt.. Ergo, Dir geht es besser und Du kommst ein wenig vom SVV weg..

Ich wünsch Dir alles gute und liebe und viel Kraft vorallem..

*drück Dich* HDL

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang