Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

51

Samstag, 28. August 2004, 21:07

wenn das kleine kao nen wenig besuchten fröhlichen chat haben will dann soll das kleine kao sich webspace besorgen und nen chat4free script,dann hat er seinen chat......alles andere verkneife ich mir weil sonst das julchen auf mir rumspringt wie ne wilde......... X(
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

52

Samstag, 28. August 2004, 21:18

Zitat

aber ich habe dich nie beleidigt, außer du hast mich vorher angegriffen...

Wenn du das so siehst glaub halt, was du glauben willst. Wir beide wissen, was die Wahrheit ist.
Es entspricht aber nunmal der Wahrheit, daß ihr 3 auf das arme Kao rumhüpft.

ich glaub is einfach, daß ihr net oft chattet und net so wisst, wie das so ist und alles gleich als Angriff anseht, was eigentlich nur ne Frage is (auch wenn sie noch so dumm is).

Zitat

Und außerdem find ich's grad etwas unverschämt, dass du die Hälfte der Community, die jetzt wieder öfter im Chat ist, als "Eindringlinge" degradierst... danke, Kao.

*hüstl*
Damit meint ich ja eigentlich nur 3 ;)

@rabilein
Mach Platz ! ^_^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

53

Samstag, 28. August 2004, 21:21

Danke... das merk ich mir...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

54

Samstag, 28. August 2004, 21:23

Also eure privaten streitereien haben hier ehrlich gesgat nichts zu suchen.

und ich fidne die persönlciehen agriffe von dir (kao) ziemlich unter aller sau. Also als eindringlinge kann ich sgc, rob und kassy jedenfalls net bezeichnen...

komm mal von dem selbstmitleidstrip runter. Niemand hüpft hier auf dir rum. Du bist ,momentan dabei zu beleidigen und anzugreifen...

sorry but closed...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang