Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

26

Freitag, 27. August 2004, 17:30

Ich bin halt davon ausgegangen, dass es in erster Linie ein Chat für die CoDler sein sollte, grad weil es überall offene Chats gibt bei denen man anonym bleiben kann!
Aber is ja gut, wenn ich die einzige bin, die so eine familiäre Stimmung schätzt, dann werd ich mich zusammenreißen und Gäste einfach ignorieren!

Finds eben schade....aber was solls.....
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Freitag, 27. August 2004, 17:39

Ich frag mich gerade, was der Aufruhr soll... wir haben nicht viele Gäste, die meisten der Nicks sind Kao und ich finde, wir können uns doch so lange mit einem Gast nett unterhalten, wie er nett ist?
Und sobald er schlaucht oder wen anpisst fliegt er (außerdem sehe ich das als mein alleiniges Recht meine schlechte Laune im Chat auszulassen und dafür sind doch Gäste ganz praktisch? :d16 )

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

28

Freitag, 27. August 2004, 17:40

dann machen wirs halt so, dass, wenn se scheiße baun, se fliegen....

..war heut nur extrem nervig, weil andauernd jmd. reinkam, der nur scheiße gebaut hat...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

29

Freitag, 27. August 2004, 18:44

Zitat

die meisten der Nicks sind Kao

Oh das halte ich für ein Gerücht.
Kassy.
Du solltest nicht soviel Halbwissen verbreiten. Es gibt Menschen, die sowas absolut nicht leiden können.
Achja, das warst ja du, die das sagte.

Eigentlich ist das nicht ein Chat nur für die CoD. Es ist ein öffentlicher Chat und die CoD hat da nur einen Raum.
Gerade darum find ich es mies Gäste einfach zu kicken. Sowas ist eigentlich nur erlaubt, wenn der Gast stört oder es gerade ein privater Chat ist.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

30

Freitag, 27. August 2004, 18:50

Zitat

Original von Kao
Sowas ist eigentlich nur erlaubt, wenn der Gast stört oder es gerade ein privater Chat ist.

es IST definitiv ein privater chat....

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

31

Freitag, 27. August 2004, 19:22

Zitat

Original von Kao

Zitat

die meisten der Nicks sind Kao

Oh das halte ich für ein Gerücht.
Kassy.
Du solltest nicht soviel Halbwissen verbreiten. Es gibt Menschen, die sowas absolut nicht leiden können.
Achja, das warst ja du, die das sagte.

Ich habe aber Recht... und zick mich net an...

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

32

Freitag, 27. August 2004, 20:12

Das eigentliche Problem, finde ich, ist ja, daß man Kassy, RoB und SexGang net zusammen im Chat haben kann, weil dieses Dreigestirn am palabern ist und wer da zickt kriegt von allen 3en auf die Mütze.
Is nur scheiße dann, wenn sich so der wahre Charakter entblättert.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

33

Freitag, 27. August 2004, 20:24

*roooooooooooooooofl*

ahja

3er gespann.....hmm....ich finds nur kacke, wenn man jmd. blöd anmacht, bzw. mit unssinnigen beiträgen in ein interessantes gespräch reinplatzt, die einfach nicht sien müssen.....

.....wahrer charakter....wenn du einen charakterzug von mir kennst, dann isses viel...dödel...

langsam fängste echt an, zu nerven, weißte das?

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

34

Freitag, 27. August 2004, 20:38

Zitat

Original von Kao
Das eigentliche Problem, finde ich, ist ja, daß man Kassy, RoB und SexGang net zusammen im Chat haben kann, weil dieses Dreigestirn am palabern ist und wer da zickt kriegt von allen 3en auf die Mütze.
Is nur scheiße dann, wenn sich so der wahre Charakter entblättert.

Ehm... ich pack's grad net... 1. seit wann sind wir drei denn ein Dreiergestirn?
2. ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, wenn man aus einem Forum einen Mod und einen admin nicht leiden kann, da zu bleiben
3. es ist normal, dass wenn jemand zickt, dass er einen aufen Deggel kriegt (und ich kann das ja wohl beurteilen, ich bin ja wohl hier die, die am meisten zickt)
4. Wenn du Unsinn ablässt und mit deinen tasuend Nicks uns nervst, kriegst aufen Deckel
5. wenn du mir unterstellst, dass ich kein Benehmen habe, obwohl du mich nicht kennst, kriegst aufen Deckel
6. Ich finde es eine Unverschämtheit, was du da als Schlusssatz abgelassen hast.
Ich glaube nicht, dass du meinen Charakter beurteilen kannst.
Außerdem hast du mich gerade verletzt. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich dich in den Schutz genommen hab.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

35

Freitag, 27. August 2004, 23:31

Mhh,

lol.. Sry, aber anders kann ich dies nicht kommentieren..
Ich finde es von Dir, Kao, sehr dreist, sowas zu behaupten, Du kennst wirklich keinen von uns hier, ueberhaupt keinen, von denen, die Du hier aufzaehlst, dass sie sich benehmen wie unter aller Sau.. Tut mir leid, ich kann dies nicht nachvollziehen, ich koennte hier auch ueber Dich urteilen, aber ich tu es nicht, weil ich Dich nun einmal nicht kenne..
Und ich denke, wir werden unsere Gruende haben, vorallem, wenn sich immer wieder einer mit einem anderen Nick einloggt und nicht auf unsere Fragen antwortet, sondern uns gegenueber patzig kommt, ich lass mir persoenlich sowas nicht gefallen und ich bin ein direkter Mensch, der sagt was er denkt..
Wenn es so rueber kommt, dass wir ach so zickig sind, ist es nicht mein pech, Du musst nicht mit mir bzw. mit uns zusammenleben..
Und wenn Du der Meinung bist, ueber so was zu urteilen, Dir ein Bild dadurch ueber Menschen zu machen, die Du nicht kennst, dann bitte, aber nicht mit mir.. Dadurch, so finde ich, machst Du Dich hier nur noch unbeliebter..
Dies soll kein Angriff sein, nur ich sage grad, was ich denke..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

36

Samstag, 28. August 2004, 03:16

also wenn jemand einen neuankömmling der fragt "wie alt bist du" mit "älter als du" und "verpiss dich süße" abspeist, dann hat das nichts mit gutem benehmen oder einer reaktion auf patzigkeit zu tun.
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

37

Samstag, 28. August 2004, 03:49

Mein Gott, man kann auch unnötige Diskussionen führen.

Kao, wenn man keine Probleme hat muss man sich nich noch extra welche schaffen, oder?

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

38

Samstag, 28. August 2004, 05:02

Lol..kao, ich finds echt nur lustig.
Ich finds echt anmaßend von dir zu verlangen, dass ein gesamter Chat abgeschafft werden soll, nur weil du beleidigt bist, weil niemand auf deine Scherzchen eingeht.
Aber bitte..wers nötig hat, so aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... :rolleyes:
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

39

Samstag, 28. August 2004, 10:38

Zitat

Original von Mandragora
Lol..kao, ich finds echt nur lustig.
Ich finds echt anmaßend von dir zu verlangen, dass ein gesamter Chat abgeschafft werden soll, nur weil du beleidigt bist, weil niemand auf deine Scherzchen eingeht.
Aber bitte..wers nötig hat, so aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... :rolleyes:

Danke Mandra.
Diesen Gedanken hab ich schon die ganze Diskussion lang...

Ist doch schwachsinnig. Wir kommen doch im Chat alle gut miteinander klar. (Das mit dem Dreiergestirn ist mir eigentlich auch noch nie aufgefallen ?( )Wir sind doch eine Community, da kann man doch über Probleme reden, und leider seh ich hier absolut keins, außer

Zitat

Kao, wenn man keine Probleme hat muss man sich nich noch extra welche schaffen, oder?

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

40

Samstag, 28. August 2004, 11:20

eigentlich muss sich die minderheit der mehrheit beugen.........also wieso sperrt er ihn nicht erstmal?vielleicht versteht er es dann wenn er nicht mitmachen darf........
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

41

Samstag, 28. August 2004, 12:02

Zitat

Original von meister_rabe
eigentlich muss sich die minderheit der mehrheit beugen.........also wieso sperrt er ihn nicht erstmal?vielleicht versteht er es dann wenn er nicht mitmachen darf........

Das wiederum ist demokratischer Schwachsinn.
Ich gehe da viel lieber nach Konsens vor.
Nur wiele s allgemein üblich ist dass die midnerheit sichd e rmehrheit beugen muss, ist es nicht gleich richtig.

entweder wir nehmen jeden user ernst (ausser User die nur zum stören kommen) und gehen auf ihre probleme ein, oder wir führen eine boarddiktatur ein...

auf letzteres hab ich keinen bock
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

42

Samstag, 28. August 2004, 13:25

ich bin auch nicht für diktatur, bloß kao ist der einzige der aus der reihe tanzt und scheiße baut im chat anscheinend nach dem was hier besprochen wurde, also wieso wird er nicht einfach für kurze zeit gesperrt für den chat bis er einsicht hat das es nicht ok war? optional kann ihn eine illuminierung erreichen die das überflüssig macht........ ;)
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

43

Samstag, 28. August 2004, 13:28

Mhh,

fuer den Chat ansich kann man keine Leute sperren, da der Chat so zu sagen "angemietet" ist und jeder frei zugriff hat dadrauf -.-"
Und ich finde es dann auch nicht in Ordnung, Leute zu sperren, weil ich meine, dass ist dann genau das gleiche, was Kao hier macht mit uns.. Ist dann auf keiner Hinsicht anders..
Kao soll sich einfach nur benehmen und keine Behauptungen aufstellen oder irgendwelche Luegen hier reinsetzen..
Er macht sich damit nur noch mehr Feinde, aber er merkt es nicht.. Ist mir auch egal, solange wie er mich nicht dumm kommt..

Ich bin ja ne Zicke *lol*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

44

Samstag, 28. August 2004, 14:40

ich finde nicht dass das in diesen thread reingehört. vorallem sollten das doch die admins und so wissen.. das man solche probs ja privat löst und nicht übers forum aus... vorallem weiss ich eigentlich immer noch nicht was da passiert ist - jeder streitet hier nur rum aber keiner sagt was war pfui :(
dann denke ich mal dass kao auch sicher nicht einfach was erfindet um aufmerksamkeit zu bekommen. kann ich mir einfach nicht vorstellen. vorstellen kann ihc mir aber dass er beleidigt ist XD *me will aber nun endlihc mla die vorgeschichte dazu wissen* sicher ist es schwachsinn dann zu verlangen dass der ganze chat abgeschafft wird. aber das verhalten der anderen ist auch nicht gerade von tadel *Seufz* ueber kao so aufregen aber dann doch nicht viel anders reagieren... außerdem wenns ihm halt nicht passt soll er einfach sich vom chat fernhalten... nichsts da mit fuer den chat sperren. das ist ja wohl noch blöderer schwachsinn >,< genauso wenn die anderen sich im recht fühlen brauchen sie sich ja aucb nicht rechtfertigen udn kao dann einfach in der hinsicht mal einfach ignorieren. wem bringt das denn was wenn sich hier zig leut gegen einen hetzen. trotzdem seh ich den chat nicht als privat an. denn sonst könnte nicht jeder beliebige nciht dazu gehörende rein. demnach ist er meiner meinung nach offen. und wenns ein privater werden soll dann soll mans halt so einrichten dass nur mitglieder rein können... ich denke das hinzukriegen müsste fuer die tollen auskenner(gibts das wort überhaupt XD) ja kein prob sein*dös* ich find das hier grad echt lächerlich... *meinen senf dazu geb auch wenns keinen intressiert*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

45

Samstag, 28. August 2004, 14:58

mich interessierts. und ich stimme dir voll und ganz zu :]
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

46

Samstag, 28. August 2004, 15:40

pax vobiscum! :)

wie wäre es wenn wir einfach konsequenzen ziehen (also wer zukünftig im chat stunk macht, flooded oder sich sonstwie daneben benimmt fliegt) und gras über die sache wachsen lassen ;).
habt euch wieder lieb, oder geht euch aus der tastatur... äh ausm weg ;).

is doch schade für alle unbeteiligten wenn hier so negative stimmung verbreitet wird. Wenn das wirklich noch ausdiskutiert werden mag, dann macht das wie oben schon genannt bitte über PN :).

Und lasst das gegenseitige anfauchen bitte ;)... is zwar lustig zu lesen als außenstehender, aber nen netten umgang miteinander fänd ich persönlich trotzdem schöner.

bye by
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

47

Samstag, 28. August 2004, 16:02

Die vorgeschichte is schlicht und ergreifend, dass Kao sich ständig mit anderen Nicks im Chat eingeloggt hat und einen auf "wer bin ich" gemacht hat..
Sowas is einfach stressig..und etz is er beledigt, weil keiner mitgespielt hat und er gekickt oder ignoriert wurde, was ich durchaus nachvollziehbar find..
Ich glaub keiner hat kao jemals ignoriert, oder grundlos beleidigt, oder sonstwas, wenn er einfach unter "Kao" oder so reinkam, man wusste wer er is und er ganz normal reden wollte...
Aber nur weil scheinbar keiner seinen Humor teilt, zu verlangen den Chat abzuschaffen und behaupten, es wäre doch eh nur geschlossene gesellschaft da drin, die niemand neuen dulden würde kotzt mich einfach derbst an und ich finds wie schon gesagt anmaßend sowas erstens zu verlangen und wenn man dann auf kein Verständniss dafür stößt, auch noch solche behauptungen aufzustellen..

Und ich glaube es wurde noch nie jemand gekickt, ohne dass er irgendwas verbockt hat..ausser vll ab und an mal ein paar Gäste, weil die meisten davon sich bisher einfach als hirnlose Vollidioten rausgestellt haben, die nur zum Stunk machen kommen..
Das man da nach der Zeit nichmehr mit "Ach ein neuer, schön dich zu sehen" ankommt is wohl auch klar..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

48

Samstag, 28. August 2004, 20:28

Zitat

Aber nur weil scheinbar keiner seinen Humor teilt, zu verlangen den Chat abzuschaffen und behaupten, es wäre doch eh nur geschlossene gesellschaft da drin, die niemand neuen dulden würde kotzt mich einfach derbst an

Nicht ganz.

Es war einmal ein CoD Chat, der arg wenig besucht wurde.Dort lebt ein fröhliches Kao in einer kleinen Runde vor sich hin.
Die Leute waren lieb und nett und alle waren glücklich.
Doch eines Tages zogen dunkle Wolken auf und so kam es, daß der Chat plötzlich viel belebter war als zuvor.
Ein natürlicher Vorgang.
Von dem Frieden und der Freude, die es vorher gab, war plötzlich nichts mehr zu spüren, denn die Anderen hatten keine Lust so lustig und fröhlich zu sein.
Im Gegenteil.
Einige von ihnen waren gar grimmig und fauchten das kleine Kao an.
Kao wurde traurig und wünschte sich den alten Chat zurück, der ja auch viel lustiger war.
Irgendwann hieß es dann: Ah da ist ja nur das Kao und Kao fühlte sich wie ein kleines Würmchen, wollte aber den Chat nicht meiden. Und so nahm Kao andere Namen an um wieder etwas gute Laune in den Chat zu tragen ohne, daß wenn alle wissen, das es sich um Kao handelt wieder so grimmig sind und ihn nicht für voll nehmen.
Aber der Frieden wärte nicht lange, als man begann ihn zu löchern (Wer bist du, wer bist du, wer bist du...).
Irgendwann schlug auch diese Fragerei in Beleidigungen um und schließlich wurde jeglicher Fremde gleich gekickt.
Das machte das Kao natürlich traurig und so schrieb es seine Agressionen nieder.
Kao hat auch nie absichtlich beleidigt.Kao neckt vielleicht manchmal ein wenig. Aber beleidigt nie.
Jedenfalls hat die Tulpe auch recht damit, daß das arme Kao beleidigt ist.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

49

Samstag, 28. August 2004, 20:34

Zitat

Original von Mandragora
Die vorgeschichte is schlicht und ergreifend, dass Kao sich ständig mit anderen Nicks im Chat eingeloggt hat und einen auf "wer bin ich" gemacht hat..
Sowas is einfach stressig..und etz is er beledigt, weil keiner mitgespielt hat und er gekickt oder ignoriert wurde, was ich durchaus nachvollziehbar find..
Ich glaub keiner hat kao jemals ignoriert, oder grundlos beleidigt, oder sonstwas, wenn er einfach unter "Kao" oder so reinkam, man wusste wer er is und er ganz normal reden wollte...
Aber nur weil scheinbar keiner seinen Humor teilt, zu verlangen den Chat abzuschaffen und behaupten, es wäre doch eh nur geschlossene gesellschaft da drin, die niemand neuen dulden würde kotzt mich einfach derbst an und ich finds wie schon gesagt anmaßend sowas erstens zu verlangen und wenn man dann auf kein Verständniss dafür stößt, auch noch solche behauptungen aufzustellen..

Und ich glaube es wurde noch nie jemand gekickt, ohne dass er irgendwas verbockt hat..ausser vll ab und an mal ein paar Gäste, weil die meisten davon sich bisher einfach als hirnlose Vollidioten rausgestellt haben, die nur zum Stunk machen kommen..
Das man da nach der Zeit nichmehr mit "Ach ein neuer, schön dich zu sehen" ankommt is wohl auch klar..

*Mandra applaudier* Genau meine Meinung...

Und außerdem fand ich's äußerst mies, RoB, SGC und mich hier im open so anzumachen... wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann soll er das per PN mit mir persönlich klären...

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

50

Samstag, 28. August 2004, 20:38

Zitat

Original von Kao

Zitat

Aber nur weil scheinbar keiner seinen Humor teilt, zu verlangen den Chat abzuschaffen und behaupten, es wäre doch eh nur geschlossene gesellschaft da drin, die niemand neuen dulden würde kotzt mich einfach derbst an

Nicht ganz.

Es war einmal ein CoD Chat, der arg wenig besucht wurde.Dort lebt ein fröhliches Kao in einer kleinen Runde vor sich hin.
Die Leute waren lieb und nett und alle waren glücklich.
Doch eines Tages zogen dunkle Wolken auf und so kam es, daß der Chat plötzlich viel belebter war als zuvor.
Ein natürlicher Vorgang.
Von dem Frieden und der Freude, die es vorher gab, war plötzlich nichts mehr zu spüren, denn die Anderen hatten keine Lust so lustig und fröhlich zu sein.
Im Gegenteil.
Einige von ihnen waren gar grimmig und fauchten das kleine Kao an.
Kao wurde traurig und wünschte sich den alten Chat zurück, der ja auch viel lustiger war.
Irgendwann hieß es dann: Ah da ist ja nur das Kao und Kao fühlte sich wie ein kleines Würmchen, wollte aber den Chat nicht meiden. Und so nahm Kao andere Namen an um wieder etwas gute Laune in den Chat zu tragen ohne, daß wenn alle wissen, das es sich um Kao handelt wieder so grimmig sind und ihn nicht für voll nehmen.
Aber der Frieden wärte nicht lange, als man begann ihn zu löchern (Wer bist du, wer bist du, wer bist du...).
Irgendwann schlug auch diese Fragerei in Beleidigungen um und schließlich wurde jeglicher Fremde gleich gekickt.
Das machte das Kao natürlich traurig und so schrieb es seine Agressionen nieder.
Kao hat auch nie absichtlich beleidigt.Kao neckt vielleicht manchmal ein wenig. Aber beleidigt nie.
Jedenfalls hat die Tulpe auch recht damit, daß das arme Kao beleidigt ist.

So... toll dass du beleidigt bist... aber ich habe dich nie beleidigt, außer du hast mich vorher angegriffen...
Außerdem, wenn man merkt, dass die anderen das nicht toll finden, dann lässt man das halt...

Und außerdem find ich's grad etwas unverschämt, dass du die Hälfte der Community, die jetzt wieder öfter im Chat ist, als "Eindringlinge" degradierst... danke, Kao.
Ich fühle mich jetzt von dir persönlich beleidigt. Und ich erwarte von dir noch eine Antwort auf meine PN.

• Zum Seitenanfang