Mhh,
Wieso wollt ihr welche?
Kinder lassen manchmal einen die Vergangenheit vergessen und sich neu leben.. Ich will Kinder, aber kein Einzelkind.. Kinder sind etwas wunderbares, sie sind ein Geschenk..
Glaubt ihr das Kinder einen Menschen verändern?
Ja, definitiv..
Als ich damals noch zur Schule ging, hatte eine Ihre Tochter mit 17 Jahren bekommen, anfang der 10. Klasse war dies. Zuvor war sie ziemlich eingebildet und hochnaesig, doch seit sie Ihre Tochter hat ist sie komplett anders..
Die waren früher sicher auch mal so wie ihr jetzt und doch sind sie jetzt ganz anders.
Meine Mutter verachtet mich mittlerweile.. Frueher hat sich mich abgoettisch geliebt.. Ich war das erste Kind, welches nach Ihrer Fehlgeburt kam..
Mein Vater wuerde immer noch alles fuer mich tun..
Ich wuerde meinen eigenen Kindern nicht alles zu Fuessen legen, was sie wollen, sie sollten zu schaetzen wissen die kleinen Dinge im Leben und nicht immer haben wollen.. Vorallem sollen sie die Natur lieben und zu schaetzen wissen und nicht nur vor'm TV verdummen..
Sicherlich kosten sie auch ansich enorm Geld.. Darum will ich erst Kinder haben, wenn ich weiss, dass ich die finanzielle Grundlage fuer habe.. Meine AUsbildung beendet habe und auch einen Job habe, wo toleriert wird, dass ich ein Jahr Babyurlaub mache oder wie dann mein Freund arbeiten geht..
RoB