Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Kasmodiah
quatsche mit MedivhtheBlackhand und werd gleich zum RT-Forum rüberflitzen.

Zitat
Original von Visce
*lacht*
verbringe den abend auch mit einer sehr netten person. zumindest virituell.
*mal zu black-bird rüberwink*
Dem kann ich mich nur anschließn ...Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

dabei net mal drei uhr und naja ok es ist sonntag da ists klar, dass keiner mehr da ist... hab ja nur ich nichts zu tun -.- hab vorhin noch mit benny karten gespielt und die meiste zeit gewonnen... najo und grad laber ich mit meinem besten (? weiss auch net ob ers noch ist... irendwie so wenig miteinander zu tun gehabt in letzter zeit und dann werd ich ihn ja fast gar neme sehen...) Freund gelabert über seine Tracks die er mir geschickt hat und ich sie wieder bewerten loben oder kritisieren durfte. Nebenbei schau ich im dunkeln den weissen mäusen zu... ziemlich aktiv die dinger... *g* mh ansonsten ist bie mir im zimmer grad sehr schlechte luft aufgrund der vielen tieren auf engem raum... benny ist das größte tier XD hat mir vorhin alle chips weggegessen *ggg* und morgen bzw heute muss ich noch zur apotheke dabei hab ich gar keinen bock mich fertig zu machen obwohls ja eigentlich ein besonderer tag sein müsste für mich... mich kotzt das eher wieder an älter geworden zu sein... ich seh ja immer noch aus wie 14 -.-" hab ich ein glück dass der benny auf weiber steht die anscheinend so aussehen wie kinder .oO(sollte ich mir da sorgen machen XD) naja spaß... mh mir fällt nichts mehr ein ...

Anfänger

Anfänger

Anfänger

Anfänger