Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von DreamOfDarkness
aber mag sein, dass sich durch die vielfalt die zusammengehörigkeit auch mehr verzerrt.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

).. Zudem sind auch die wenigsten suicidgefährdet und laufen immer mit mundwinkeln nach unten rum. Im Gegenteil.. Es wird viel gelacht und getanzt und bei den meisten wirkt es auch nicht aufgesetzt. Klar gibt es immer wieder ausnahmen, bei denen es total aufgesetzt wirkt.. oder leute die ihre gute laune unterdrücken und sich jedes lachen verkneifen um halt goth zu sein, aber solche querschläger gibts ja nun mal in jeder szene. Leider sind es auch diese Leute, die dann die Klischees nach aussen befördern, weil sie ja dann auch satan anbeten, "böse" sind und soweiter. Aber das kann ich beiweitem nicht von vielen menschen behaupten.. Ich selber laufe im moment schon eher rum, wie der typische klischee goth, aber nicht, um diesem klischee zu entsprechen, sondern weil ich mich in der kleidung und meinem kleidungsstil sehr wohl fühle. ich laufe allerdings auch nicht immer so rum, ich trage auch oft bunt, jeans und eben das was mir gerade so in den kram passt! Und ich denke auch andere, die man vielleicht für klischeehascher hält, wollen sich einfach nur so geben wie sie sind und fühlen sich so wohl.. diese art der kleidung ist ja nun mal nicht ohne grund gerne getragen oder? und wie schon gesagt wurde gehört es nun mal auch dazu, dies zu akzeptieren und zu tollerieren. (es sei denn natürlich man merkt, dass dort ein wettrüsten der arroganz im gange ist)
Registrierungsdatum: 24. September 2003
*bg*)Registrierungsdatum: 24. September 2003