Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

76

Freitag, 2. Juli 2004, 14:17

*legt sich in sein Bett un fällt in einen langen und tiefen schlaf*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

77

Freitag, 2. Juli 2004, 15:56

*reibt sich die Augen und spürt, wie langsam das Leben in seine verschlafenen Glieder strömt und*

*steht auf und geht zum Schankraum*

Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Thanator, ich bitte um etwas weckendes und eine Schale Wasser, wenn ihr so freundlich wäret!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

78

Freitag, 2. Juli 2004, 16:21

Frederick...ihr liegt richtig *lach*

womit ich die Zimmer beleuchte? mit kleinen Kerzen..weshalb fragt ihr?

*legt Leandor die schale wasser auf die Theke*

hier habt ihr etwas zum aufwachen *einen krug hinstell*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

79

Freitag, 2. Juli 2004, 16:32

Durch,

Vögelgezwitscher und ein sich verirrender Sonnenstrahl, wachte Lio auf..
Sie zieht ihre Cutte an und sammelt Ihre Waffen und Utensilien ein und geht die Treppen herunter, an der Theke vorbei.. Dabei zieht sie ihre Kapuze noch ein Stück ins Gesicht hinein, sodass sie niemand sieht..

"Einen Guten Morgen wünsche ich Euch.."

Und geht vorbei zu ihrem Pferd, um es zu versorgen..
Nachdem sie fertig ist, kehrt sie in die Taverne zurück und setzt sich neben Leandor hin und bestellt sich bei Thanator etwas zu Essen un Trinken..
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

80

Freitag, 2. Juli 2004, 16:42

*macht ein paar Spiegeleier mit Speck und stellt sie Lio hin, dann dreht er sich zur Theke, schenkt ihr etwas Tee ein*

auch euch einen guten Morgen, mylady

• Zum Seitenanfang

81

Freitag, 2. Juli 2004, 16:47

"Habt danke.."
"Was war dies für ein Geschrei in der dunklen Nacht? Ich habe gestern nur halb ein Gespräch mitgehört, etwas über Reiter, mehr nicht.."

Sie legt ihre Hände um den heissen Tee um sie zu wärmen..
  • Zum Seitenanfang

82

Freitag, 2. Juli 2004, 16:52

hmm...

....ich erklärte es gestern bereits den anderen....diese Reiter, sie kommen, töten unsere Einwohner und verschwinden wieder...heute Nacht war erneut ein solcher vorfall...

...ich werde mit einigen dieser Truppe aufbrechen und dem übel auf die Spur gehen...wollt ihr euch anschließen?

• Zum Seitenanfang

83

Freitag, 2. Juli 2004, 16:58

Nach,

einer kurzen Überlegung, nickt sie nur leicht..

"Ja, ich kann Euch meine Künste im Kampf und Schuss anbieten ... Wann habt Ihr vor, auf zu brechen?"

Lio nimmt einen grossen Bissen zu sich..
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

84

Freitag, 2. Juli 2004, 17:00

*blickt erst Lio, dann Thanator an*

Mylady, Thanator, denkt ihr wirklich es ist gut, diese Reiter mit einer solch großen Gruppe von Unbekannten zu suchen und zu stellen? Ihr seid euch scheinbar überaus sicher, wem ihr hier trauen könnt und wem nicht.

Und dieser Dame hier, die sich nichteinmal wagt, hr Gesicht zu zeigen, bietet ihr sofort an, auf diesem Weg und in diesem Kampf an eurer Seite zu stehen?

Ich bitte euch, wählt eure Schar sorgfältig aus.

Lio, richtig??

Wer sied ihr und was bringt euch hierher?
  • Zum Seitenanfang

85

Freitag, 2. Juli 2004, 17:05

glaubt mir, Leandor, ich weiß, wem ich anbiete, mich zu begleiten....

....ich weiß bei weitem mehr, als ihr alle denkt *schmunzelt*

• Zum Seitenanfang

86

Freitag, 2. Juli 2004, 17:05

Mhh,

mich treibt die Suche nach meinem Ich hier her, nach meiner Vergangeheit und mein Leben, ich weiss nicht wer ich bin, woher ich komme..
Vielleicht wird dies auch immer so bleiben oder auch nicht.. Ich reite dorthin, wo mich meine Seele hinfürt..

Ich denk, jeder hier, der dieser Truppe beitritt, hat seine Gaben, Fähigkeiten, die sich untereinander ergänzen und hilfreich sein werden, seht dies nicht negativ, sondern positiv, jeder kann dennoch was von den anderen lernen..

Warum sollt ich Euch denn mein Gesicht zeigen?
Ist dies so wichtig für Euch, Mylord Leandor?
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

87

Freitag, 2. Juli 2004, 17:09

wichtig nicht,...nur lernt man dort draußen *zeigt aus dem Fenster* sehr schnell, dass jemand, der sich nicht zeigt, meistens etwas zu verbergen hat.

Und wenn das wirklich eure Meinung ist, dann fällt es für euch sicherlich auch unter "sich gegenseitig ergänzen", des Nachts im Schlaf einen Dolch im Herzen stecken zu haben.

Aber wenn ihr es meint Thanator, ich für meinen Teil bleibe wachsam.

Und nun genug der STreitigkeiten.

Wann brechen wir auf? Und Thanator, ich bitte euch, nehmt ein kleines Fass eures lieblichen Trunkes mit, für die Kälte der Nacht.
  • Zum Seitenanfang

88

Freitag, 2. Juli 2004, 17:14

Also wachsam bin ich immer, habt keine Sorge um mich *lacht* ich weiß mich zu wehren

Wann wir aufbrechen...ich würde sagen, diese Nacht...

• Zum Seitenanfang

89

Freitag, 2. Juli 2004, 17:15

Ihr,

müsst verstehen Leandor, ich habe viele Menschen und Wesen gesehen sowie kennengelernt, die mich oftmals verfolgten, unter der Kapuze bin ich nicht zu sehen, fühl ich nicht die Verfolgung der anderen im Nacken und ich kann mich auch von den Dingen abschiermen...

Einen Dolch - Nein, mit einem Dolch würde ich keinen Weggefährten erstechen.. Ein Dolch kann sowohl, als auch die Beendigung des Lebens sein, aber man kann ihn auch nur zum schneiden des Brotes nutzen..

*sitz zieht ein Stück ihrer Kapuze zurück und eine lange schwarze Locke Ihres Haares fällt herraus*
  • Zum Seitenanfang

Raz

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

90

Freitag, 2. Juli 2004, 17:44

*betritt stark verschlafen und abwesend den raum*

Guten morgen werte damen und herren....

Ähhm....

Thanator?

was ich euch gestern.....

Hmmm... *blickt abwesend irgendwo korz vor Thanator ins leere besinnt sich schliesslich wieder und spricht hastig weiter*

noch fragen wollte, habt ihr vielleicht die güte mir etwas futter und eine stallung für mein pferd zu verkaufen?

- ich habe es gestern vor der türe angebunden....... *verliert wieder den faden und summt leise irgendeine seltsame melodie vor sich hin bricht dann aprupt ab und stürtzt vor die tür hinaus*
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

91

Freitag, 2. Juli 2004, 17:47

*gehe hinterher und zeige ihm den stall*

futter ist hier auch drin...

• Zum Seitenanfang

92

Freitag, 2. Juli 2004, 18:02

Nachdem,

Lio ihr Essen und Trinken zu sich genommen hat, geht sie den verwirrten Mann hinterher in den Stall, um ihr Pferd zu putzen und zu tränken..

Sie hat dann den Vewirrten entdeckt und spricht ihn kurz an..

"Ihr seid so stürmisch und hecktisch, werdet Ihr verfolgt Mylord?"
  • Zum Seitenanfang

Raz

Anfänger

93

Freitag, 2. Juli 2004, 18:12

*kommt nach 10 minuten zurück und lässt sich langsam auf den erstbesten stuhl sinken*

Thanator habt ihr vileicht noch etwas zu essen und zu trinken für mich? Ich habe seit tagen..... *summt wieder geistesabwesend, leise eine seltsame melodie* ...nicht gegessen. Und sagt mir, was bekommt ihr dafür?

Ihr...

... ....
Ihr
spracht gestern davon, *springt plötzlich auf und starrt in die leere vor sich. setzt sich nach kurzer zeit wieder und spricht konzenriert, mit anscheinend grossem kraftaufwand weiter* dass hier einige reiter scheinbar wahllos brave leute töten und ihr sie mit einigen leuten aufspüren oder verfolgen wollt. wenn ihr wollt schliesse ich mich euch an, aber ich weiss nicht ob ich eurer gesellschaft von grossem nutzen bin.

*Blickt verstört im raum umher und wirkt sehr ausgelaugt. besinnt sich dann ganz langsam wieder und sieht zu lio und leandor hinüber*
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

94

Freitag, 2. Juli 2004, 18:22

Natürlich habe ich auch für euch Speis und Trank

*gibt dem verwirrten 2 spiegeleier mit viel speck*

*dreht sich wieder zum Tresen, macht ihm einen Odin und tut undgesehen ein bisschen pulver in den krug, es sorgt dafür, dass die konzentrationsfähigkeit gesteigert wird*

Natürlich dürft ihr euch mir anschließen, Frederick *stellt den Krug auf den Tisch*

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

95

Freitag, 2. Juli 2004, 18:44

*kommt ein fröhliches Liedchen pfeifend die Treppe herunter und schaut sich kurz im Schankraum um bevor er sich an den Tresen stellt*

Einen wunderschönen Morgen euch allen. Ein kräftiges Frühstück mit heißem Tee würde auch mir jetzt sehr gut tun.
  • Zum Seitenanfang

96

Freitag, 2. Juli 2004, 18:47

*stellt ihm spiegeleier mit speck auf den Tresen und kocht einen Tee auf*

• Zum Seitenanfang

Raz

Anfänger

97

Freitag, 2. Juli 2004, 19:04

Habt vielen dank *beginnt langsam und bedächtig zu essen* für speis und trank *schmunzelt* ich habe lang nichtmhr so gut gegessen *genehmigt sich nachdem er gegessen hat noch einen grossen schluck vom odin und lässt sich dann in den stuhl zurücksinken und summt leise ein fröhliches lied vor sich hin, zieht nach einiger zeit ein grosses stück gold aus seinem beutel hervor und legt es vor sich auf den tisch. wendet sich dann mit fester stimme an thanator*

Habt dank euer essen wirkt wie ein lebenselexier auf mich.Ist dieses stückchen gold denn genug für eure geleisteten dienste??

[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

98

Freitag, 2. Juli 2004, 19:06

wenn ihr euch mir anschließt, könnt ihr das Goldstück behalten....

• Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

99

Freitag, 2. Juli 2004, 23:39

Auch Miriel tritt nun langsam aus einem dunklen Winkel des Schankraums, in dem sie euch seit geraumer Zeit beobachtet und belauscht hat...

"Ihr müsst wahrlich telepathische Fähigkeiten zu haben....immerhin sucht ihr euch hier doch recht wahllos Anhänger für euer nicht ganz ungefährliches Unterfangen...könnt ihr neben eurer eigenen denn auch für ihre Sicherheit bürden?" *funkelt sie den Wirt an*

" Eher nicht" *schwingt sich dabei auf den Tresen und macht es sich dort im Schneidersitz bequem*
"Aber ihr kennt mein Angebot ja bereits..." *ihr Blick streift dabei suchend in Raum umher*

"oh...verzeiht...mein Umgangsformen sind über die Jahre wohl etwas eingerostet* *wendet sich schmunzelnd an die Gruppe* " Einen guten Morgen, wünsch ich"
  • Zum Seitenanfang

100

Freitag, 2. Juli 2004, 23:47

*langsam tritt sie aus der Stallung herraus und beobachtet das Treiben in der Taverne ein wenig vom Fenster aus, unbemerkt*
*Nach einer weile setzt sie sich wieder an die Theke*
*Nach und nach kommen all die anderen aus Ihrer Nacht hervor..*

"Guten Morgen"
"Thanator, wie beliebt Ihr denn vor zu gehen? Wo wollt Ihr anfangen zu suchen? Wohin wollt Ihr überhaupt gehen?"
  • Zum Seitenanfang