Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Leronoth
@celtic rain
nee wusst ich nicht. und glauben tu ich es auch net...
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Kao
Wie oft ward ihr schon verliebt?
Bzw wieviele Beziehungen hattet ihr schon?
Woran sind sie letztendlich immer gescheitert?
Trauert ihr der Liebe nach?
Zitat
Original von Darhel
@Celtic: Ich denke da etwas anders. man kann die große Liebe mehrmals finden, doch ist sie jedesmal anders. So wie für meine 1. große Liebe habe ich nie wieder für jemanden empfunden. Bei der 2. war es nur noch ansatzweise so und mit meiner jetzigen Freundin ist es etwas ganz anderes. Es ist nicht die Liebe auf den ersten Blick gewesen, sie ist stetig gewachsen und tut dies immer noch. Sie ist viel vertrauter und weniger abenteuerlich, intimer und nicht so fern.
Mir gefällt es moementan so wie es ist (zumindest wenn wir zusammen sind und nicht 260km getrennt sind...) und ich denke, mit meiner 1. Liebe wäre es auf dauer auch nix gewesen, weil die mehr Hals über Kopf war und nix mehr wachsen konnte. Sie war sozusagen schon ausgelebt, obwohl ich nie ein Wort mit ihr gewechselt habe. daher trauer ich ihr auch nicht nach (schon gar nicht, wenn ich sehe, was aus ihr geworden ist...), sondern maximal der Zeit...
@Kao: Also ich kann noch klar denken...
Zitat
Celtic...und was ist wenn man sich die eine Chance verbaut?Deine Theorie klingt für mich irgendwie beängstigend...weil im Moment hab ich öfter das Gefühl meine Chance verpasst zu haben, weil ich wie mit verbundenen Augen in eine Sackgasse gerannt bin
Registrierungsdatum: 24. September 2003