Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:06

Rock im Park

Nuja, jetzt isses wieder soweit und dieses Jahr werd ich zum ersten mal auch hingehen...

geht noch wer??

was haltet ihr davon?

also ich finds dieses Jahr echt sehenswert...Edguy, Drowning Pool, Machine Head, Static_X(!!), MUSE (!!!!!!!!!), Judas Priest, Motörhead, In Flames und viele viele mehr kommen heuer...wird bestimmt geil....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:19

Ja

ich geh auch noch, aber das weißt du ja bereits (bist ja vooooll informiert ;) )

Ich hoff wir verfehlen uns net alle, wär cool wenn noch ein paar andere da wären, wäre sicher interessant.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:24

Also ich werd denk ich au mal da sein, wie lang und wann ka..
Werd wenn dann eh wieder nur aufm zeltplatz am feiern sein, weil ne Eintrittskarte wars mir dieses Jahr bei den Bands net wirklich wert..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:59

ich bin evtl auch da, wie ich grad erfahren hab.
Aber das weiß ich wohl erst morgen oder so.
Werd vielleicht eingeladen *krassfind*

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:03

geht mir auch nich anders, phoeni (=

find ich aber toll, obwohl ich mir da doch etwas blöd vorkomm...

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2004

6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:48

mag mich nicht auch jmd einladen? *g*

vll komm ich ja doch... mal sehen

lieben Gruß,
VD
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:43

Hey ich find wir sollten uns alle irgendwo treffen, wenn s möglich ist in dem Gewühle...also macht das evtl klar, dann komm ich da hin.

SGC hat meine Handynummer falls da irgendwas in die Richtung stattfindet...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

8

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:18

Würd ich aber auch mal sagen, dass wir uns alle treffen sollten, wenn wir schonmal da sind..
Wär lieb, wenn mir dann auch irgendjemand bescheid geben könnte, weil ich bis dahin vermutlich nichmehr allzu oft online sein werd..
Die Nbger dürften so ziemlich alle meine Nummer haben und wenn nich, könnt ihr ja per PN oder so anfragen..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

9

Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:11

jop ich bin dabei...
Ich kenn mich da leider net aus so ortsmäßig.. war noch nie wirklich auf Rip.
Wenn Deine Nummer noch die Selbe is dann ruf ich mal bei Dir an, Markus.
Du hast ja dievon Celtic..da kann man sich dann zamrufen irgendwie
Und Dani kriegmer auch noch irgendwie unter..!

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

10

Montag, 7. Juni 2004, 00:14

sodale....sind jetzt endlich zurück...

...hier mal ein kleiner Bericht aus meiner Sicht *gg*

Freitag, 4. Juni:

Aufs Gelände gefahren, Zelt aufgebaut und dann begann das große Gesaufe *lol* (nur doof, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte)...dann gingen wir los, um die Opener, Static_X anzusehen.....zu meiner Enttäuschung haben die gerade mal 5 oder 6 Songs gespielt...

....hinterher wollten wir noch zu Drowning Pool....als wir dort ankamen, spielten noch Trapped (fand die ja echt zum kotzen)...naja, wie es kommen musste, waren das eindeutig zuviele Jägermeister-O-saft, die ich da in mich riengeschüttet habe, da haben dan Trapped gesehen, wie toll ich ihre musik doch fand *lol*

Dann zurück zum Zelt und den halben tag (von ca. 15:45 bis 21:15) verschlafen *hoil* dabei natürlich auch noch Turbonegro verpasst *grmlz*weil mich niemand aufgeweckt hat *Gg*

Abends dann halt nochn bissel was getrunken und mit den Leuten gequatscht etc...

Samstag, 5. Juni:

gegen 9 Uhr aufgestanden, haben wir uns dann unter dem Vorwand, dass vor 12 Uhr kein Alkohol getrunken wird, gelangweilt, bis dann eben das Gesaufe wieder losging......Dann ging es auf zu Machine Head....die aber, wieder zu meiner Enttäuschung, auch nicht viel mehr songs, als Static_X gestern spielten....naja, war zu verkraften *g* Sound war OKund die kamen auch gut an....

hinterher dann Wir sind Helden....als wir auf der Alternastage ankamen, kam aber vorher noch eine Band....eine Band namens Starsailor, die mit aussagen wie "We´re rockin´ the house", "We will rock you" etc. und der musik, eine komische mixtur aus REM und Bon Jovi oder sowas, nicht wirklich überzeugen konnten *lach*

dann fing es endlich an....eine ganze Stunde Wir sind Helden....total guter sound, kamen besser rüber, als auf dem Album...Pogo gabs nich, da hat die ganze Menschenmenge nur hin und hergeschoben.....und da war so ein kleines mädel, ca. 15 jahre alt, die is dann ma fast hingeflogen, hatte dann ihr eines bein in nem ziemlich spitzen winkel zum boden und ich wurd geschubst und bin mit meinen 90 kg auf ihrgelandet :-/
hab sie leider nichtmehr gesehen, um mich zu entschuldigen oder prügel zu kassieren oder sowas...

nach den Helden gabs dann nen kleinen Pitstop am Zelt, dann gings weiter zu KORN.....was soll man grossartig dazu sagen....der gitarrist vergewaltigte sein Instrument noch besser, als auf dem Album und biem Sänger hat man total gemerkt, dass er wirklich aus tiefstem Herzen seine Texte singt, da er gegen Ende beinahe zu heulen angefangen hätte (sah jedenfalls so aus)...einfach nur genial, hätte nicht gedacht, dass Korn so geil rüberkommen....

Sonntag, 6. Juni:

Gegen 11 Uhr aufgestanden, dann rumgesoffen bis Nachmittags (dazu mitn paar kumpels ziemlich viel scheiße gelabert *lach*), dann ab ins Talentforum (eig. für Newcomer, aber momentan spielen da gerade Anthrax, zuvor in flames und davor Edguy....), weil da die 2 kumpels rein wollten...naja, hab mir dann da noch 4Lyn angesehen, die waren auch nicht gerade schlecht...

dann hinterher....Centerstage...MUSE, eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet, die hatten ihre Studioaufnahmen bei weitem getoppt...einfach nur genial, der Gesang ging sogar noch mehr unter die sonnenverbrannte Haut, als vom Album und was der Kerl in seinen Jungen Jahren da auf der Gitarre hinterlassen hat (einhand-tappings etc.) war nicht mehr feierlich, war ja ein wunder, dass die Gitarre nich verkohlt is *lol*

alles in allem ein total gelungenes Festival, auch wenn ich einige Bands, die ich gern gesehen hätte, verpasst habe, aber ehrlich gesagt, war es besser, nicht so viele anzusehen, weil das doch sehr anstrengend war, im pogo rumzuhupfen, oder bei der Schlammschlacht bei den Helden....

so, das war der Bericht meinerseits, bin mal gespannt, was die annern so reinschreiben...

• Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

11

Montag, 7. Juni 2004, 00:44

will auch hin....*schniff*

greetz NNY
*runterinskellerrennunbeimeineelcheausheul*
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang