Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

26

Samstag, 29. Mai 2004, 16:24

lol was habn die denne in der schule gelernt :D
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Samstag, 29. Mai 2004, 16:39

na das gott alles leben erschaffen hat und alles nach gottes willen abäuft.
hätte aber auch nicht gedacht dass man heutzutage noch derart abgeschottet aufwachsen kann

andererseits hab ich vor n paar monaten noch was über ein kind gelesen, ein mädchen, das von ihren eltern auch mehr oder weniger im haus festgehalten wurde, kein kontakt zur außenwelt, keine schule, nix.
die eltern wollten die verdorbenen einflüsse von ihr fernhalten oder so ähnlich, fanden das auch vollkommen in ordnung so...aber das sowas auch bei erwachsenen funktioniert O_o

@haures: werd erwachsen, das hat der liebe gott auch so gewollt, oder willst du das etwa hinterfragen, du ketzer? ^^
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

28

Samstag, 29. Mai 2004, 16:43

Was hat des denn bitteschön mit erwachsen sein zu tun, wenn man mal über seinen Körper nachdenkt, oder halt über den des anderen Geschlechtes und dabei halt gewisse differenzen entdeckt???
Und ja ich habe es hinterfragt...Das mit dem Ketzer könntest du dir getrost sparen...
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

29

Samstag, 29. Mai 2004, 16:52

entschuldige, da hab ich doch glatt den dicken IRONIE-hinweis vergessen, hätte fast gedacht, das wär rübergekommen, aber nur für dich, da isser, nachträglich:

edit: ack, blöder smiley, wird ja automatisch ausgetauscht...schweinerei
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

30

Samstag, 29. Mai 2004, 17:21

*heulender:nny* also das es tatsächlcih leute gibt die so sehr von ihrer umgebung beeinflußt wurden das sie ihre Triebe ganz besonders den Trieb zur fortplanzung zerstört ist find ich einfach schrecklich....

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

31

Sonntag, 30. Mai 2004, 14:55

Zu einer derartigen Unwissenheit über die eigene Sexualität fällt mir gerade ein Cartman-Zitat ein:

"Der Feuerwehrmann hat magische Kräfte. Wenn man an seinem Helm reibt dann spuckt er einem ins Gesicht."

Aber wie man derart desinteressiert sein kann, dass man sich nicht mit dem eigenen Körper beschäftigt, da muss zu der religiösen Erziehung noch eine gehörige Portion Dummheit hinzu gekommen sein (vielleicht Inzestkinder aus einem Bergdorf oder so ?( ).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Haures

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2004

32

Sonntag, 30. Mai 2004, 15:47

@SevenCure schon gut schon gut ich entschuldige mich... :]
Wahnsinn ist die Antwort
einer gesunden Psyche,
auf eine kranke Gesellschaft.
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

33

Sonntag, 30. Mai 2004, 15:57

hehe...war ja net bös gemeint...ironie ist doch so was feines ^^
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

34

Montag, 31. Mai 2004, 00:04

:rofl:

Mehr kann ich echt nicht mehr dazu sagen... Obwohl es doch irgendwie arm ist...

Ich habe solche überreligiösen Menschen (Fanatiker) immer für ein Gerücht gehalten. Die meisten die man kennt, die wissen wenigstens was Sex ist und was dabei herauskommt, sie erlauben das jedoch nur innerhalb der Ehe und auch nur eine Stellung oder so einen Kram...

Was soll's... klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber vielleicht sollten solche Menschen keine Kinder in die Welt setzen... noch mehr kaputte Persönlichkeiten können wir in Deutschland nicht mehr ertragen...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

35

Montag, 31. Mai 2004, 13:42

Zitat

Original von Kasmodiah
@visce: der link stimmt net.....

hier bitte. ganz frisch und extra für dich in voller länge:

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=5…&sort=1&start=1

btw frage ich mich wie die eltern dieses Paares eigentlich zu eltern werden konnten wenn sie es (angeblich?) nicht wissen und ihren Kindern nichts sagen.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

36

Dienstag, 1. Juni 2004, 02:01

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:27)

• Zum Seitenanfang