Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:41

Irland Bilder/Texte?

Seid gegrüßt.

Also.. Ich bin mal wieder an einem Projekt beschäftigt. Sprich ich will eine neue Homepage erstellen u.a. über Irland und die Kelten.. Leider fehlen mir noch die richtigen Bilder und Info's.. Deswegen wollte ich einfach mal euch fragen, ob ihr evtl. Bilder habt oder vielleicht sogar schonmal in Irland wart und mir vielleicht ein paar Info's geben könntet.. Würde mich wirklich freuen, wenn hier jemand antwortet.

[Falls das Forum ned stimmt, bitte verschieben.. Wusste ned so richtig wo das nun reinsoll.. ]

gez., lil
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:01

Seid gegrüßt, MyLady.

Irland? Kelten? Das klingt schön. Wie kommt Ihr denn auf dieses Thema?

Ich war leider selbst noch nie in Irland und an Texten und Bildern habe ich nur, was man so in Englisch durchnimmt. Und was nimmt man in Englisch durch? Möglichst alles, was mit Gewalt zu tun hat, sprich: Katholiken töten Evangelische und umgekehrt...

Viel Erfolg auf jeden Fall. Gehabt Euch wohl, Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:10

Ja.. Wir hatten das Thema auch vor kurzem.. Vielleicht bin ich dadurch auch ein Stück weit auf dieses Thema gekommen.. Aber allgemein mochte ich schon immer die Geschichten um die Kelten.. und Irland ist ein wunderschönes Land...
Dankeschön ^^
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:30

Huhu.
Duhu?
Und was ist mit deinem anderen projekt?
Hast du das schon eingestampft?

Zu Irland fällt mir auch nicht viel ein. Ausser das mit dem Troll und dem Gold..wie hiessn die Dinger noch?+g+
Und kann dir nur Google raten ;_;

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

5

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:00

Seid gegrüßt!
Ich kann dir nur "Verwunschenes England und Irland" empfehlen, erschienen bei Weltbild. Sehr schöne Texte, Gedichte und wirklich fantastische Bilder! Ich schwöre dir, kauf dir das Buch, und du hast genug Stoff :]

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:41

Ich hab vor kurzen 1 Woche in Irland mit der Schule verbracht. Allerdings mehr so in Dublin und Umgebung. Hätte aber fotos von Kilmainham Jail, und Newgrange wenns dich Interessiert
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Schwarze Rose

Schülerin

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

7

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:03

als ich kleine war, war ich mit meiner fam mal in irland. italiener haben mich sogar für ni irin gehalten.... *gg*
also, wenn mein scanner wieder funktioniert, kann ich dir nen paar bilder rüberschicken....

gruß, rose
Erst nachem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
(Tyler Durden)
  • Zum Seitenanfang