Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Immortal Sin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 25. September 2003, 16:45

will auch nochma

so, nu stell ich mich spontan auch nochma vor, wenn das alle andern auch tun.

also, bin 18 und komm aus aurich, das liegt in ostfriesland, und mach dieses schuljahr nu hoffentlich mein abi.
wenn ich ma nich gerade inna CoD häng, lern ich entweder fürs abi, welches bei mir irgendwie zu kurz kommt, weil von wg kein bock und so, oder ich trainier karate, was für mich irgendwie fast alles bedeutet. bin einfach hellauf begeistert vom karate. da betreib ich z zt nur die stilrichtung "wado ryu". (infos gibts bei: http://www.wado-deutschland-im-dkv.de/) werd aber vermutlich noch mit AKS(http://www.aks-germany.de/ anfangen. AKS ist das Amerikanische Karate System und gilt als das härteste karate der welt. ist aber auch sehr effektiv im einsatz.
ansonsten bin ich manchma auf partys und einfach ma so bei freunden.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Donnerstag, 25. September 2003, 16:47

:D Herzlich Willkommen Süßer *g* Und lass bloß dein Ava wie's is... ich find dad so doll ^^ weißte ja schon!!!! (und ich werde dich weiterhin damit nerven!!!)
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Donnerstag, 25. September 2003, 17:17

Schön, dass du wieder da bist.. wo hasten das Punktier gelassen? Normally sieht man euch doch nie alleine?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

4

Donnerstag, 25. September 2003, 17:27

hoffe ja, dass sie sich wieder anmeldet. aber sie muss ja jeden tag arbeiten und is dann meist ziemolich geschafft. könnt also noch bis morgen dauern oda so, bis sie wieda da is.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

5

Donnerstag, 25. September 2003, 17:32

huhu immortalsin

hab dich ja lange nicht gesehen als die cod off war höhö...

deiner sig nach zu urteilen, passt du wunderbar in unseren werte/normen kurs, da behandeln wir auch solche ansichten....ist echt spassig
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Donnerstag, 25. September 2003, 17:55

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
Willkommen zurück. Viel Spaß beim Posten und Diskutieren. Tritt unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück da das du mitbringst (Zitaaat :D)(Ja, ich überleg mir bald was anderes, aber erst wenn jmd geknackt hat woher das Zitat ist 8) )

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

7

Donnerstag, 25. September 2003, 18:06

hoi hoi
rewillkommen
karate ai ai nette sportart
dann bist du ja richtig fitt :)
gefällt mir ... find ich gut -g-
und ich sag jetzt schon mal viel glück fürs abi :)

tulpe
  • Zum Seitenanfang