Neues Video von frau Spears
Britney spears hat ein neues lied samt vieso veröffentlicht, ind diesem video stellt sie einen konflickt dar, eine trennung mit einem herren, diesen knoflickt mit sich löst sie im video in dem sie sich selbstverletzt, und ihre hand aufschneidet, es endet mit ihrem selbsmord.
Nun frag ich mich doch wenn diese ganze oberflächlichen teenies die sich dieser "musikerin" durch ihre musik und auftreten verbuiunden fühlen, also ihre fans., dieses video sehen, wie sei daran gehen werden ?
Ich persönlich sehe da eine echte gefahr, das noch mehr gerade junge menschen auf die idee kommen ihre innerlichen konflickte mit einen selbstverletzendem verhalten zu lösen, oder gar mir dem Freitod.
Denn die breite zielgruppe von Britney Spears ist sind, so denke ich mir es mir, jugendliche. Diese wissen miestens nciht wie sie mit problemem am besten umgehen, weil ihnen eben die erfahrung fehlt, und gerade bei sehr empfindlichen personen, könnte dies zumindestens zu einem svv führen miener meinung nach.
Sicher lich sllte man dieses thema in der öffetnlich keit nicht unter den tisch kehren, doch ahlte ich es für fraglich ob ein musikvidio von einem künstler wie britney spears eine gute idee ist dieses thema an licht zu füren.
Als ich dann noch höre das zwei bekannte menschen aus dem fehrnse und musik, eine davon war so eine viva moderatorein die auch bei, die auch bei der comebackshow dabei war, sich dem hingegen so geäusert habe, das sie dadrin keine gefahr bestehen würde, den menschen könnten ja zwischen film und realem leben unterscheiden.
Was ja im gunde auch stimmt. Doch handeln menschen in englagen, und gefühlsmäßigen notlagen anders und nehemen offt mögliche milderungen in betracht auch wenn sie bei iner normalen betrachtungs weise völlig absurd scheinen mögen. Und diese personen haben offensichlich keine ahnung von dem problem SVV, und haben sich bestimmt keine großen gedanken drüber gemacht was es heist menschen mit sowas zu konfrontieren.
Ich finde in diesem video werden extrem sensible themen angesprochen, an denen man absolut von der falschens eite herann geganen ist, und kann und will dieses video aus miener sicht nicht für gutheisen.
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."