Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Regionalthreads
Wir sollten uns vielleicht mal was überlegen deswegen... weil ich weiß, dass mein Eck hier unten sowohl in der goldenen Mitte schreibt, als auch im Süden und jetzt auch noch im Westen... könnte man das nicht ein bissl kommentieren, damit klar ist, wo was hinkommt?
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Gebt vorschläge zur kommentierung und ich setze die kommentierung rein. ich würde auch die jeweiligen threads verschieben.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!
Baudelaire
Jaaa, dazu müsste man sich erst mal einigen, wo was hingehört... weil wie du zumindest bei unserem eck siehst, ist da jeder anderer Meinung...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
naja zum einteilen bin ich der falsche. Weder verstehe ich was von Geographie noch akzeptiere ich selbige.
also da muss wer anders definieren...
Baudelaire
ich wär allgemein für Saarland, Palz unn Ausland...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
kannst kniggen.
also ich mag da mehr einteilungen du alter regionalpatriotist.
hmm also unten, oben, ostblock, LINKS, Russland, Cuba und Ausland.
oder wir nehmen die appd zonen, doer wir definieren die treffs am einfachsten nach den gesichtpunkten der willkürlichen bundesstaateinteilung.
Baudelaire
wie wärs nach der jeweiligen Landesregierung?
so einfach wie möglich sollte es doch sein , da die meisten echte banausen sind was geography angeht, und da würde ich eine einteilung nach bundesländern am sinvollsten finden, weil doch zumindest jeder weiss in welchem er wohnt
ungreifbarer non-rationalist
ich sagte das ja schon, wäre auch für die bundesländer...
ist das sinnvollste. aber cdu und SPD zone hätte auch was für sich *gg*.
Baudelaire
aber dann muss das anders heißen...
"solidarische Planstruktur" und "Feindesland"^^