Gothic(/Romantic), Batcave, Deathrock, Punk(eher dat alte Zeusch wobei ich persönlich nicht die Haltung vertrete das sei mal gesagt), Classic Rock (Deep Purple, Queen), Metal aller Variationen, Alternative oder auch Independent, EBM, Electro, Noise, Industrial, Heavenly Voices, Avantgarde, Medievial aller Sparten, Ethno, Klassik, Oldies(50-heute, aber nur wenns wirklich gut ist vor allem 80er), Klassische Scores, TripHop(aber nur die Alten Meister), ChillMukke(Space Night etc.), Björk, und und und....
und davon halt je nach Gemütslage was.
Wobei ich in letzter Zeit zwischen Faith & the Muse, Qntal, Janus und meinem EBM, Wave und Industrial - Ordner(jede Menge Wumpscut und zeusch), Alternative, Rock und Metal-Ordner(Aerosmith, Placebo, Type O Negative, Marilyn Manson, Bryan Adams a.m.m.) hin und her springe...
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA