Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anfängerin
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Ich verabscheue die ewig lamentierende Menschheit, die in ihrer Misanthropie sowie ihrem "Die-Welt-ist-so-schle~echt"-Gehabe regelrecht ersäuft und doch gleichwohl zu ebenjener gehört. - Leben wir nicht in der besten aller möglichen Welten?
Zitat
Original von Kao
Seh ich nicht so.
Es gibt 2 Arten von Menschen. Jene, die sagen: Die Welt ist so schön und das Leben ist so toll.
Und jene die sagen: Die Welt ist so schlecht, und das Leben so ungerecht.
Zitat
Früher oder später wird aber wohl jeder zu der 2.Art von Mensch werden, glaube ich. Spätestens, wenn jener Mensch Erfahrung mit dem Tod oder mit der Liebe macht.