Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

1

Montag, 16. Februar 2004, 20:21

ich werde gezwungen

dank meines zeugnisses werd ich ab morgen keinen rechner, keine anlage und keinen fernseher sowie ein schönes ausgehverbot haben...

ich bin bis ende august zwangsoffline... ich hab fast keine chance mehr on zu kommen...

cya all
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Montag, 16. Februar 2004, 20:24

OMG O_O

ich find das aber schon hammer übertrieben.....
und vorallem... wenn sie dir den ganzen spaß nehmen...
meinen die dass du dann besser wirst in der schule? -.-"
also nee bei sowas ...wenn ich das höre.... moah
-aufreg-....
vll kreigste es ja doch früher zurück :(
ich hoffe es zumindest und drück dir die daumen
und ansonsten erwarte ich dich im august wieder hier!!!
menno......

viel glück und so :( -net weiss was ich sagen soll-

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 16. Februar 2004, 20:24

oh fuck... hmm angebot:
komm in den freistunden vorbei und surf bei mir :)

hmm scheisse du... halt den kopf oben und zieh dich durch... hmm wenn cihd ir helfen kann, sachste bescheid...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Montag, 16. Februar 2004, 20:26

Kenne das...

Als ich letztes Jahr meine 7 Fünfger eingeheimst habe, hatte ich auch ertsmal 2 Moante I-Netverbot...

Naja.. ein ganzes Schuljahr allerdings ist ein bisschen Hart und dann noch Anlage und alles weg!?

Autsch...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Montag, 16. Februar 2004, 20:28

Ohne deine Eltern unterstützen zu wollen, dein Zeugniss muss wohl so miserabel gewesen sein, dass eine "Strafe" angemessen ist... weil ansonsten hätten sie nicht zu sooo drastischen mitteln gegriffen, oder?
Naja, vielleicht sind deine Ellis ja nett und du darfst vielleicht bald wieder kommen, ich hoffe es zumindest...
Pass auf dich auf und viel Glück bei deiner Arbeit!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Montag, 16. Februar 2004, 20:30

Meine Herren.
Du hast krasse Eltern.
Ich glaub dann würd ich absichtlich auf bockig schalten, hätten meine das jemals getan.

Obwohl. Damals, wenn ich schlechte Noten hab, bekam ich glaub ich immer Prügel. Aber bin nimmer ganz sicher.
Naja. Aber hier kam ebn nix mehr.
Und es hilft eher, wenn man für gute Noten belohnt wird. Dann strengt man sich doch eher an.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

7

Montag, 16. Februar 2004, 20:42

alta... dafür hätt ich meine Eltern verprügelt... damit nehmen sie dir ja jegliche Grundlage um mit Freunden in Verbindung zu bleiben, Kontakte zu knüpfen, Informationen zu sammeln, dich fortzubilden usw. Wie hiernlos ist das denn... Das mit dem Zeugnis ist ja wohl KEIN Grund! So etwas kann immer mal wieder passieren und das liegt an dir das zu regeln, dazu können dich deine Eltern NICHT zwingen. Tret denen innen Arsch, in dem du genau das Gegenteil von dem tust was die wollen. Mach NICHTS für die Schule, geh net hin, schrei Lehrer an, prügel dich, rede kein Wort mehr mit deinen Eltern, guck ihnen nicht in die Augen, lach nicht, guck abwesend, Rauch in der Wohnung, trink Alkohol usw.

Erziehung ist schwer und nicht einfach. Ich kann Eltern eigentlich immer verstehen, aber das ist mehr als zu viel des guten.

Außerdem: hä in deinem Profil steh das de 20 bist, oder habsch mich da verrechnet?
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Montag, 16. Februar 2004, 20:47

also zegge,d as istd as falschste was er machen kann... trotz bringt nix. es ists ien ding und er muss sich für sichs elbst entscheiden ob er die schule für wichtig oder unwichtig nimmt...

nur sich asu trotzd ei zukunft zu verballern... ich weiss ja nicht... steh auch oft davor, machs aber net... aus trotz gegen den trotz...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

9

Montag, 16. Februar 2004, 20:57

ich wiederhol halt die 12 schon und mein zeugnis is mit 6 defiziten nich das beste o_O

sie versuchen mich zu besseren noten zu zwingen... ich werd nur keinen spass mehr am leben haben... man wird sehen wie sich das auszahlt, bzw entwickelt... ch glaube ich werde ein kleines einsames kind was keine freunde mehr hat... und das war dann der riesen erfolg... ich kann doch keine 16 stunden pro tag lernen... wie soll das denn gehen?????
was mir bekannt ist,

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

10

Montag, 16. Februar 2004, 20:58

So, 3u3r, das darf er genau nicht machen, weil er ist schon 2 mal durchgerasselt (Kassy kann rechnen! *stolz*) und ich schätze, er kann sich in der Oberstufe nicht mehr allzu viel erlauben... außerdem ist er erst 19, wird dies jahr aber 20 (ich bin übrigens noch nciht mal ein Jahr älter als du...)

@nighty: setz dich auf deine 4 Buchstaben und tu was, du bist doch net zu blöd, ich habe nur den Eindruck, dass du faul bist... verbau dir doch nicht alles...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

11

Montag, 16. Februar 2004, 21:05

@Lero und Kassy: das war auf einen 16jährigen bezogen, um seine Eltern zu schocken net um sich das Leben zu versauen. Das er 19 (20 währe das selbe) ist habsch erst später gesehen, und in diesem Zusammenhang kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Weil in dem Alter sollten die Eltern net mehr fuschen. Wie soll er denn da selbstständig werden?

Und wenn man so schlecht steht sollte man sich überlegen ob man net aufs dumme Abi scheißt. Für die meisten Berufe ist ein guter RS Abschluß besser als n ABI. Aber das muss er ja entscheiden. Also entweder Lehre oder ABI. Da sollten die Eltern dann sagen:

"Wenn de ABI machen willst und dich bemühst kannst de hier wohnen bleiben. In dem anderen Fall such dir ne Ausbildung und zieh aus PUNKT"

So einfach. Denn dann sitd as seine Entscheidung was er macht und egal was er macht es ist richtig.
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

12

Montag, 16. Februar 2004, 21:09

nach der 12 werde ich so oder so abgehen... nur mein miserables RS zeugnis oder mein noch beschisseneres 12.1er zeugnis kann man für keine bewerbung gebrauchen ^^
was mir bekannt ist,

(Curse)

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

13

Montag, 16. Februar 2004, 21:13

also hier in Ostfriesland also Niedersachsen kannst de von 12 in die 10 der RS wechseln, das ist um einiges leichter... ich weiß net wie das bei euch ist, aber des würd ich machen. Ich mein wenigstens das das geht. Naja... egal wie oder was de amchst, du packst das...

Mein lebenslauf:

Gym 2 x 7.
RS 8-10 -> Hauptschulabschluß
BBS 2 Jahre Wirtschaft -> RS Abschluß
Gym 10. kein Bock weil Lehrer zum kotzen, halbes Jahr Arbeitslos *g*
jetzt 2 Jahre Ausbildung, ein Jahr muss ich noch

Zukunft:
warscheinlich Bund/Zivi
Selbstständig oder Umschulung *g* (denke mal ersteres wenn ichs auf die Reihe bekomme)
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

14

Montag, 16. Februar 2004, 22:31

ich hab doch schon nen rs-abschluss mit quali für die oberstufe...

wieso sollte ich noch einen machen???

ausserdem glaube ich, dass das bei uns nich geht... ich könnte höchstens versuchen in die 11.2 zurückzukommen auf einer andern schule...

das würd mir aber eigentlich auch nix bringen...

naja danke an alle... ich werd dann mal off gehen... ich werd die tage nochmal kommen können, dann gehts aber auch nur darum n bisserl material für die FA zusammen zu bekommen...

ich werd euch vermissen :(

mein sprachrohr für euch wird lero sein... ich denke er wird das übernehmen ;)

bis august (vielleicht schon früher)
was mir bekannt ist,

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

15

Montag, 16. Februar 2004, 22:35

Naja.
Dann biste ja wenigstens net ganz weg.
Und vielleicht überlegen sich dat deine Eltern demnächst noch.
Wird schon wieder ^_^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

16

Montag, 16. Februar 2004, 22:44

Zitat

Original von # nighty
ich hab doch schon nen rs-abschluss mit quali für die oberstufe...

Moin,

den habe ich auch. Meine Eltern habe mich damals auchh unter Druck gesetzt, doch dadurch habe ich dann geblockt und habe sie nich mehr an mich rangelassen.

Es ist zwar schön und gut, wenn sich Deine Eltern bemühen, doch find eich solche Erzeihungsmassnahmen ein wenig übertrieben, sie können Dir doch auch das Angebot machen, dass sie Dir eine Nachhilfe anbieten.

Übrigens, der deutsche Arbeitgeber nimmt im Durchschnitt lieber einen mit quali RS, als einen Abiturienten, da diese meist von sich eingenommen sind und denken, sie seien etwas besseres.

Bevor wieder Kommentare kommen, ich sagte NICHT alle, aber nun mal sehr viele..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

17

Montag, 16. Februar 2004, 22:47

naja das leidige nachhilfe thema is vorbei seitdem ich einfach keinen erfolg dadurch gesehen habe... vielleicht hilft dieser drastische weg ja sogar, doch das bleibt abzuwarten... ich werde aber eh nichts anderes zu tun haben als zu lernen oder bücher zu lesen... tut mir vielleicht mal ganz gut ^^
was mir bekannt ist,

(Curse)

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

18

Montag, 16. Februar 2004, 22:51

*gt* wetten im August bin isch net mehr da, hab das im Blut ;)

naja... hmm das de den Abschluss schon hast habsch net ganz gerafft *g* bin halt ne schnelllesenudel und begreif selten alles ;)

naja dann bis denne...
  • Zum Seitenanfang