er die sauren gurken doch ruhig mal geradebiegen könnte, damit mehr davon in ein glas passen! nun er versprach sein bestes zu tun und richtete seinen blick durch die wolken hindurch auf resurrected, der an seinem geheimgehaltenen dsl-anschluss sass und ...
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
nicht davon abhielt mit einem riesengrossen "ich bin euer herrscher" schild durch die fussgängerzone zu laufen, um allen die "frohe" botschaft zu verkünden. doch statt lobpreisungen, erhielt er nur ...
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
das seinesgleichen sucht. es gab alles was das herz begehrt: blutige schweinehälften, gänseblümchenkränze, tschechisches bier und natürlich hanfbutterstullen.
ihren höhepunkt fand das rauschende gelage, als althippie learynoth ...
nach zweistündigem musikgenuss eine abhandlung über die zusammenhänge von sonnenblüten und rotkornstaub hielt., und die welt aufforderte in herrlichem beischlaf mit sich selbst zu versinken...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
die deeskalationseinheit der US Army wäre, die sofort anrückt und alle mit anti-rattigkeits-spray vernebelt ...
da dieses aber noch nie im feldversuch und vor allem noch nie an so vielen menschen simultan getestet worden ist, stellt sich auch gleich eine unerwartete nebenwirkung ein, und alle fangen an ...
...und alle fangen an einen gigantischen Asthmaanfall zu bekommen, weil unglücklicherweise in das Spray durch die Reinkarnation von Alexander Fleming ein Universalallergen reingemischt wurde um der Welt zu zeigen, dass er nicht nur antibiotisch ist. Durch diesen Asthmaanfall, begann die Welt fürchterlich zu beben....
[EDIT: ICh hab einfach ma nach Alean weitergemacht, weil Lelo's ja nich so gepasst hat.]
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
... befand sich ein winziges Miniuniversum, in dem in diesem Moment, da die Vase zersprang ein Sack Reis im China des Miniuniversums umfiel...
--Horaz
was jedoch aufgrund komplizierter quantenfeldtheoretischer umstände zu einem ausfall der braunkohleförderanlage hürth-kalscheuren führte. als folge davon wurden auf einen schlag 5 bergarbeiter und ein friteusenreinigungsgerät arbeitslos, die dann - nach denen ihnen nichts besseres einfiel - einen häkelclub gründeten, der heute als ...
fritösen reinigt, sich dabei ein paar sackratten entfernt und fröhlich "es ist schön ein friteusenreinigungsgerät zu sein" pfeift, ein weiterer hit von ...
... der Sohn von Fritz der Fritte, dem Ur-ur-schwipp-groß-seitengeraden-cousin von Bernd dem Brot und er dachte, dass er nach solch langer Zeit doch mal wieder die Familienbande pflegen könnte und die rühmliche Tat des Frittenschälens kam ihm gerade recht, wenn nicht wie aus heiterem Himmel die Ex-Freundin, der Verlobten, des Bruders des Friteusenreinigungsgerätes vorbeigeflogen gekommen wäre, die sich an den geschälten Fritten derart echauffierte, dass sie...
--Horaz
aber nicht ihren Plan von der Weltherrschaft verwirklichen konnte da ein Rudel strahlenverseuchter koreanischer Langnasenpudel vorbei kam und sie unter einen riesen Haufen Pudelkacke begrub...