Seid gegrüßt!
Original von Darhel
Und warum habe ich dann noch keinen gesehen? Und warum protestieren sie nicht gegen die Verunglimpfung durch die Filmindustrie?
Klar, jeder Vampir hat nichts besseres vor als in die Öffentlichkeit zu kommen, damit auch ja jeder weiss dass er ein sich von Menschenbluternährendes Wesen ist. Das logische Ziel eines Vampirs ist die Tarnung, und den Glauben der Menschen dass es sie nicht gibt.
Original von Darhel
Nur leider dürfte er dann nicht im Fernsehen zu sehen sein, weil man Vampire nicht filmen, fotografieren und im Spiegel sehen kann. (Was physilkalisch gesehen Unsinn ist!)
Korrekt, ist physikalischer Schwachsinn, und stimmt deswegen wahrscheinlich auch nicht. Nicht alles was man sich über Vampire erzählt, stimmt. Beispielsweise die Sache mit den Kreuzen. Wer mal logisch drüber nachdenkt merkt dass sich Vampire nicht von Kreuzen bedroht fühlen. Da sie sich ja angeblich mit Vorliebe auf Friedhöfen aufhalten, welche wie dem ein oder anderem bekannt ist von Kreuzen voll sind, ist das sowieso Humbug.
Original von Darhel
Da muss er schon geflogen kommen, seine Zähne ausfahren können (anspitzen kann ich sei mir auch) und bis zum Morgengrauen warten und zu Staub zerfallen.
Auch wieder physikalische Unlogischkeiten. Ein Vampir ist wie gesagt auch nur ein Mensch der sich weiterentwickelt hat, und ist vom Körperbau also ungeeignet zu fliegen. Es sei denn sie besitzen mystische Kräfte, worüber ich persönlich nichts weiss. Und dass er zu Staub zerfällt wenn ihn das Sonnenlich trifft ist wie auch das Kreuz-Ding wahrscheinlich der kirchlichen Naivität zuzschreiben die den Menschen damit Mut machen wollte. Tragt immer ein Kreuz bei euch, und des Nachts bleibt daheim oder in eurer Kirche, dann passiert euch nix. Klar. Und jetzt hast du mich doch schon wieder verleitet drüber zu diskutieren, Mist. Schluss jetzt.
Resurrected