Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Freitag, 2. Januar 2004, 21:21

Gegenstück zum Vorstellungsthread

Alsoooo...

mein Vorschlag. Ich finde es sollte ein unterforum für Abschiede oder so geben. Halt einfach ein Gegenstück zum Vorstellungsthread und vll wo auch so beiträge hinkommen in denen man was über sich persönlich schreibt. Als beispiel Celias Umzug oder so was...

Also irgendwie CoDler über sich... naja, komischer Name... aber so mein ich da halt.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Freitag, 2. Januar 2004, 21:27

ja ist ne gute idee,
hast meinen segen ;)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 3. Januar 2004, 00:38

nein, dagegen! Alles scheiße!

Das wird dann wieder so ein Heulforum...es wird sich immer wieder gebläht wenn einer son Abschiedsthread aufmacht unn nu wollt ihr dafür ein Board?

Ich glaub ihr habt den Schuss net gehört...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

4

Samstag, 3. Januar 2004, 01:37

hmm

was soll das bitte?

wieso sollten wir den schuss nicht gehört haben, also bitte...

es war ein vorschlag von celtic, und ich war dem nicht abgeneigt, mehr war es auch nicht.

........
...........
..............
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

5

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:21

ich fänd ein abschiedsboard allein schon aus gründen der übersicht sinnig.
man weiß ja mittlerweile gar nimmer, was eine vorstellung ist und was ein abschied.

vielleicht wird dann auch das gejammer weniger.
zumal es wurscht ist, ob es dafür ein eigenes board gibt. wer n thread aufmachen will, tut das bei den vorstellungen sowieso. wer nich tschüs sagen will, wird es auch unter "abschiede" oder "codler über sich" nicht tun.

is meine meinung.

qik
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:39

Wir hatten die Idee im internen schon, dass die Vorstellungen ein Unterforum mit Abschieden kriegen... ist nur noch eine Frage der Zeit...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

7

Sonntag, 4. Januar 2004, 23:02

Jastimmt wir hatten das schon intern besprochen, und nach miener erinnerung wurde dem auch mehrgheitlich zugestimmt, wiso es nicht umgestzt wurde wei ich ehrlich gesagt nich, kann sein weil es immer nu neben bei erwähnt wurde.

ich denken sowas wäre doch sehr sinnvoll, da es im Vorstellungs trhed wirklich unübersichtlich wird.
Daher nehme ich das mal in die hand, und hoffe das dies nicht zur steigerung der massenflucht beiträgt.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Montag, 5. Januar 2004, 00:47

*schmunzelt
ich wäre auch dafür

aber man stelle sich mal vor..einer geht undkommt dann wieder und geht dann wieder *grins und jedesmal trägt er sich neu im chat ein ....
8o
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

9

Montag, 5. Januar 2004, 05:52

find die idee wirklich klasse ^^
auch wenn ich den thread jetzt schon nicht mag
ist die idee wirklich gut :)
und finds schön das sie schon eingerichtet ist

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

10

Montag, 5. Januar 2004, 13:37

mfpppmppm...fpmppfppp ppmmppmffpppmpppff Fmmmppmfffmpmpp mppmffppp pfmmmmmmmpff pmppmfmppmffpppmpp MppMffpppfppäpppmpmmpp.

Mffppmppmmpppff fppmpppppppp pmmmppppmmmmpppmpm mfmmppmfmmmmpppmfmmppppp mfffmmfmp fmfpppmpm mpmmmmmpfüpff mppmffppp Fmpmfpmppppmmmm mmmfmfmpfmfmmppppmmmmmmfmfpfmp fppfmfpffmpmmpp, mfpmmmmmpmppppp mmmpmfpmfmpp mfmmppppmmppmmfpmpmpppfffmp, fppmppmffpmf mppfmm pppfmfpff mfmmpppmmmmmppmppmmpppffmpp, mfmmpppmppffmppmfffmmmmfmfpmpp fmfpppmpm mpmfmfppmppmmppfmm pfffmfppmmfmmppfmmpfmmmmppmppmmpp fppmmmpff. Mffppmppmmpppff fppfmfpffmpmmppppp mpmmffmppfmmmpp Fmpmfpmppppmmppppp mfmmppfmmmmfmfppmfppffmmfmmmppppp fmfpppmpm mppfmm mfpmffmppß fmmppffppmmmfmm fmmppfpmfpmf ppmmmmppp pppmffmmfmfpfmp mpppffömpfmpfpppmppppp!

Fmfpppmpm pmmmppfmpffpfmp mfmmffmmpfmpfmm mpmmmmmpfüpff mppmffppp Mpfppfpfffmfppm? Fmmmmmmmfmfpfmp ppmmmm mfmmmmpppffp pppppfpffppmmmmpmf pmpmmmpppppp mpmmmmfmm mppmmfmfpfmp pppmffmmfmfp fmmmppmffppp!! *pmpppfpfmmpffmmmmfmfpümpmmpmpmf*

Pppmmmpmmmmm, mfpmffmpppffppmmfffmp pmpmmmpppppp mpmmffmpp MmfppfMpm ppmmmm fppmffmppmpmmpppff fmmmmmmfmmppppp "fppmffpffmpp mfpmmmmmpmppppp mpmmmmfmm mpmüppmppmfmmfmpmpp, fmmmffpppppppmfppffmmmppfmmfmpmpp fmfpppmpm fpmmpppffpfmmppmffpmffmpmppfmmfmpmpp Mpfppfpfffmfppm mmmpmfpmfmpppff Ffpmppmfffmpmppppp. Mfpmffmpppff pmpöppppppmppppp Pmfmppfmffmpmpp fmmmffmmfmfp fpmmpppffmmmmmpfmmmmfmfpmffmppmpmmppppp. Mmmpppmpmmpppffmpp Pmfmppfmffmpmpp fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp Mmmpppfmpfppppfpfffmpmppppp mpmmffmpp fpmppfppp mmpmppfmppffmppmpfmpfmpppppmpmmpppff Pfmmpppfffmmppfppp mppmfp pppmffmmfmfpfmp mfmmpppmfmppfmmmppppp fppmpppffmpmmppppp mmpffpfpp. fpmmffmpppmfpmfmppmffmmfmfpfmp mpmppfmmfmfp, fppppfmpmfmfpffmmfmfp mmmmmpmpppff mpmmmmfmm Fmpmfpmppppmmmm fmfppppppöfmpmffmfm fppmffpffmpm..."

Ppmmpppffpmpfmp mffmfppff fppmmmfmm ppfmfp mffmfppff Ppmmpppppfmmmmfmfpmppppp?

Pppmmmpmmmmm, fpmmffmpppmfpmfmppmffmmfmfpfmp mmpmffppp mffmmfmfp pmmmmm mmmfmfmmfmfp mmppmfömpm, mmmmmpmpppff mffmmfmfp mpfmffpppmpm mpmmffmppfmmmppfmm Mpfppfpfffmfppm mfffmmfmp mpmmmmfmm mpmüppmppmfmmfmpmpp fppmmmfmm mfpmffmpppff fmmmppmfffmp pmfmmmpppmfmmppppm pfmmmmfmmfmmmffmpppfffmp mfffmmfmp!

Aufmerksame Menschen wissen was da steht
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Montag, 5. Januar 2004, 14:19

muss meinen vorredner zustimmen

bin gegen die einrichtung eines verabschiedebords
wen es jemanden nicht mehr interesiert etwas zu posten soll er es einfach lassen und nicht so ein theater drum machen
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"

bernd das brot
  • Zum Seitenanfang