Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
,
kassandra kanns bestätigen was rechtschreibung angeht bin ich ne null aber naja kann man nicht ändern auch egal.
(oda wie man das schreibt
)
*alle ma knuffl*
also schau mal noch mal in diesen Thread und sag ma bescheid .. abwohl ich denke das du es nicht tun wirst
^^ naja egal werds scho rausfinden

weil ich zu viel chatte *lol* naja kann man nix machen ... hmm irgendwie mag ich das board ich schreib hier immer so viel rein *bg* naja so muss jetzt weiter arbeiten machts gut all ^^
*Ww* baba 
finds einfach nur gemütlich hier und finds gut das man hier einfach seine meinung sagen kann ohne dann dumm angemacht zu werden ^^