Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:09

das hat mich sehr sprachlos gemacht....

diesen link habe ich soeben von jemanden im icq bekommen und möchte ihn nicht der cod enthalten, da ich finde das es einen sehr berührt und es immer wieder welche gibt die trotz alkohol am steuer sitzen. das kann menschen das leben zerstören :( ....

: (

tulpe....
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

2

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:15

das is echt heftig...
*gar nich richtig weiß, was dazu sagen soll*

Ich hab den Link mal im ICQ weitergeschickt.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:16

Dafür finde ich absolut keine Worte.

;(

Rabia
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:20

ja scheiße sowas... hier auffn land fährt fast jeder besoffen, kann ich auch irgendwo verstehen... 1. kann mans hier nicht ohne alk aushalten 2. kosten Taxis soviel wie ne reise nach mallorca und 3. fahren keine Busse 4. will auch keiner zuhause bleiben

naja... aber das hätte auch passieren können wenn er nicht besoffen sondern 80 gewesen währe und ohne alkohol...

oder meiner Cousine ist was ähnliches passiert... allerdings ohne fremdverschulden... bei 100 reifen geplatzt, auto überschlägt sich, sie war angeschnalt, die anderen nicht, sie ist querschnittsgelämt die anderen unversehrt...
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:20

Oh Gott.

Das is echt heftig.
Ich dachte erst die wär bei gestorben.

Mein Gott is das krass.

Ich würde so nich leben wollen.
Ich dachte erst das wär ne Plastiknachstellung....man das is heftig.

EDIT: NIX FÜR ZARTE SEELCHEN !!!!!!!!!!!!!! kein scherz
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:36

mh.. hab ich schonmal in ner sendung gesehen...
..naja, was soll man großartig dazu sagen.. ?
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

7

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:43

naja......scheise gelaufen...sie zur falschen Zeit am falsche Ort...sie ist nur ein Opfer von vielen...deshalb lässt mich sowas kalt....für sowas vergisse ich nicht einmal ne träne ...
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

8

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:53

oh gott *geschockt is* :(

also ich weiss nich was ich sagen soll , es is schrecklich und schokierend zugleich!

Sry ... mir wird schlecht .. habe davor als ich sah gerade gegessen ...

*wech*

Celia
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

9

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:03

schokierend. ich könnte mir so etwas auch nie verzeihen.

aber ich verstehe auch nicht wie diese jacline die kraft aufbringt weiterleben zu wollen. ich würde es nicht wollen. so entstellt.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

10

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:56

*sprachlos bin ...

Ich meine, ich fahre nie, wenn ich etwas getrunken habe, aber allein die Vorstellung, dass einem Menschen durch die unsagbare Dummheit und Gedankenlosigkeit eines anderen so viel Leid zugefügt werden kann ... Grausam ... *schokiert bin ...
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

11

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:05

Seid gegrüßt!
Schockierend, aber ich denke nicht dass das vielen Leuten irgendwas beibringt. Es gibt wahrscheinlich auch Leute die sich das dann unter heftigem Lachen ansehen. Meine antialkoholische Einstellung hats jedenfalls nur verstärkt, ich hab immerhin auch schon 2mal erlebt wie Freunde/Bekannte von mir durch Alkohol am Steuer verstorben sind.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

12

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:07

Das sollten die sehen, die für sowas verantwortlich sind !
Die, die Alk trinken !

Ich krieg die Bilder jetzt nimmer aufn Kopf ;(
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

13

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:20

Also, ich fand die Bilder einfach nur eklich und total rührselig aufgemacht, ich mag sowas nicht... aber ich brauche solche Bilder auch nicht, um nicht betrunken Auto zu fahren, weil ich denke, das hat was mit Verantwortung zu tun.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

14

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:30

oh gott euch fällt auch nix anderes ein außer "schokierend" " die bösen alk trinker"

jeder schreibt den selben mist.....gut...ihr leben is scheise bla bla bla bla....

wie kassandra schon sagte dieses ganze drumherum um diese frau hat ne zu rührseelige aufmachung.....da kommt mir bei sowas das kotzen (und damit mein ich jetzt nicht die bilder, sondern eure beiträge)...
sowas wie das hier zähle ich zum alltag auf der ganzen Welt...

wegen einem fall wie diesem ein thread aufzumachen ist sinnlos.....denn da schreibt jeder den selben mist...nagut fast jeder.........es gibt 1000 solcher fälle......ich glaub jeder von uns hier weiß das sowas sehr oft passiert.......
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

15

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:34

Seid gegrüßt!
Fahr du mal betrunken und bau so einen Mist, und dann sag dem Opfer: Hey, sorry aber sowas passiert tausendmal, find dich damit ab. Und den eiskalten Typen raushängen lassen brauchst hier nicht, das is nicht gefühlskalt das is ignorant und weltfremd. Ich hoff du weisst das das nicht beleidigend sondern als guter Rat gemeint war.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

16

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:41

ich kannte das shcon, in amiland hat sich webrung gemahct gegen Alkohol am Steuer, als ich sie gesehen hab war ich so geschockt, was aus einer so hübschen Frau..

Ich glaube, wenn mir so etwas wiederfahren würde, ich würde gar nicht die Kraft aufbringen so weiter zu leben..
Wirklich ein grausames Schicksal!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

17

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:43

Res, so ist es aber. Es kann sein das es für die Betroffenen ein harter Schlag in die Eier ist. Aber mich als außensteheden lässt es wirklich kalt. Und ihr Gesicht bringen die ganzen Beiträge auch nicht zurück. Gut, du bist jetzt ein wenig entsetzt wegen meiner Art, da deinen Freuden auch sowas wiederfahren ist. Wie gesagt, mich als außenstehenden lässt sowas kalt und die rumjammerei bringt ihr Gesicht auch nciht wieder zurück.

Vennilg Hilsen

Valgard
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

18

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:47

Seid gegrüßt!
Da geb ich dir ja auch Recht, der Fall hätte mich wahrscheinlich auch nicht besonders berührt wenn ich nicht 2 Freunde dadurch verloren hätte, und entsetzt bin ich deswegen von deiner Art nicht ;)
Aber ich hab nunmal sowas auch erlebt, und bin deswegen dem gegenüber etwas anders eingestellt.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

19

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:51

Ich geb Valgard in einem Punkt recht, das hier ist wie:

Oh gott oh gott oh gott 300 menschen beim Flugzeugunglück gestorben, gut das da nicht mir passiert ist...

Oh gott oh gott wieder 5 jugendliche auffm Weg von der Disko gestorben, gut das das nicht mir passiert ist...

USW.

Die Seite hat genau das erreicht was sie wollte... schockieren... erste schöne bilder juchu hobs trallalala dann "tot" und schon das verheulte bild von dem täter (wenn ers denn ist) man man man ist der Mensch leicht beeinflußbar. Werbung wirkt... und das ist auch eine Art Werbung...

Und wer bitte von euch sagt sowas, wenn jemand von der leiter gefallen ist, sich alle arme und beine gebrochen hat, die leiter auf den Gasherd fliegt, ne leitung platz sich entzündet und der kerl verkokelt, aber grad noch so überlebt? Ja ok, hier war keiner besoffen, oder vielleicht doch? vielleicht war grade der der die leiter gebaut hat besoffen, hat da ne schraube vergessen, darum ist derjenige überhaupt erst gestüzt...

Es gibt Millionen Menschen die unter Tabletten Autofahren, wen störts?

Es gibt Millionen Menschen die total übermüdet autofahren, wen störts?

Es gibt Millionen Menschen die eigentlich garnicht autofahren können, wen störts?

Es gibt Millionen Menschen die zu alt sind zum Autofahren, wen störts?

Und diese Leute verursachen auch verdammt viele Unfälle... wen störts?

Ja Alkohol am steuer ist scheiße, aber das gejammer hier irgendwie auch...

nehmt das bitte jetzt net persönlich, aber denkt mal drüber nach...
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

20

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:27

Ich finds aber trotzdem recht doof, wenn hier welche sagen: das lässt mich kalt.

Möcht euch ma in der Situation sehen.
Und Rührseelig?
Soll schocken um vorzubeugen ! Mehr nich.

Wenns nach mir ging gäbs eh nur Alk, der nich besoffn macht, da ich sowas eh scheisse find.

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

21

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:35

lol Alk ohne besoffen sein? der Typ war nicht mal besfen, sondern laut Text angetrunken...

Und Alk ohne Angetrunken sein? naja... man das ist ne Droge... und Drogen ohne wirlkung? wer würd se dann noch nehmen? :D dann würden alle Leute sachen machen wie nicht mehr schlafen,d amit sie abdrehen und High sind (was übrigens wunderbar klappt, so 3 Tage ohne schlaf ist schon geil, wer mehr schaft, erlebt echt nen geilen Tripp) :D

Also ich find das ganze da nicht rührseelig, weil

1. kenn ich den Menschen ncith, der kann noch so scheiße gewesen sein
2. kanns jedem passieren, auf die eine oder andere art
3. heißt in diesem Fall "mitfühlen" schiß davor haben das einem genau das passiert

Jeder der hier sagt das Alkohol am steruer scheiße ist der darf

1. besoffen nicht fahrrad fahren
2. besoffen nicht laufen
3. besoffen sich eigentlich garnicht bewegen
4. wenn mans genau nimmt garnicht trinken

(dazu gehören auch andere Drogen/Medikamente/Alter/Geisteszustand/Unfähigkeiten)

So "wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein"
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

22

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:11

hier gehts doch nur darum was ihr passiert ist in welchem fall weil ein minderjähriger angetrunken auto gefahren ist... ja vll lässt das manche von euch kalt...aber ich weiss leider was alk anrichten kann...
ich hab selbst schon 2 freunde wegen alkohol am steuer verloren
und mein kumpel wurde auch von einem minderjährigen der keinen führerschein hat und der betrunken war angefahren...was ist die folge? ihm sterben jetzt seine gehirnzellen ab :( nru weil leute nicht nachdenken...
ich denke es ist gut das es schockiert, weil manche die diese bilder gesehen haben sich das nächste mal 2 mal überlegen ob sie unter alkoholeinfluss fahren werden. es ist nun mal ein trauriges schicksal und jeden der das kalt lässt ist für mich unverständlich. auch wenn ich diese person nicht kenne habe ich mitleid mit ihr, denn keiner würde an ihrer stelle sein wollen!!! und genau das ist das problem das es zu oft passiert - solche fälle - nicht nur wegem dem alk! und wenn ich in den nachrichten höre - da wurde jemand getötet - da ist was passiert - dort n flugzeugabsturz bla usw... das berührt mich alles... weil ich mich versuche in die lage der personen hineinzuversetzen und auch in die bekannten der personen...
und wenn ich dabei dann weine was auch oft vorkommt...so hab ich kein problem damit, auch wenn ich die leute nicht kenne... es drückt für mich nun mal mitgefühl aus... man muss die leute nicht kennen um in gedanken bei ihnen zu sein ;(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

23

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:33

tja... wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um... alkso am besten nicht mehr haus verlassen...

außerdem: man könnte auch stumpf behaupten es liegt daran das ein Unfall passiert ist, weil er garnicht fahren konnte... das er da evt. ein paar bierchen intus hatte, hattd as nur unterstützt... hier inner nähe haben vor kurzem zwei 17 Jährige nen LKW !!! geklaut und haben damit ein Halbes Haus zerstört (musste letztendlich ganz abgerissen werden) da war auch kein Alk im Spiel... Es liegt hier einfach eine überschätzung der eigenen Person vor... genau das ist es auch was leute machen wenn se besoffen auto fahren, sich selbst überschätzen... Aber guckt euch dann mal die Prolleten mit ihren SuperAutos aun... die überschätzen sich auch so ohne Alk... oder meine Oma... die dürfte eigentlich garnet mehr fahren, die hat ne Reaktion wie ich nach 20 bier... selbst dann hätte ich ne bessere (was ichs chon ein paar mal feststellen musste)...

Und vor allem nehmen ma mal meine Ex, wird die bei einem Autounfall getötet, und alle heulen rum, werd ich nur mit dem kopf schütteln... warum? Weil sie sich nicht anschnallt weils ihr zu ungemütlich ist... so etwas find ich zum kotzen und traurig...

(nur mal so nebenbei)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

24

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 02:18

Das ist wohl eines der traurigen Details die man lieber nicht kennen möchte. Ein paar Stunden Spaß und dafür ein ganzes Leben zerstört... scheiße... ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das ich generell nichts trinke wenn ich fahre aber das hilft diesem Mädchen jetzt auch nicht mehr... traurig wirklich traurig... :(
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2003

25

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 07:40

mal abgesehen davon, dass ich auch zu den 0,0 promille-fahrern gehöre kann ich keinen zwingenden bezug zum alkohol herstellen. um derartige unfälle zu vermeiden müsste man autos abschaffen oder elektronisch steuern.

um mal eine provokante gegenthese aufzustellen:

man sollte vor fahrtbeginn zwingend trinken, da ja ohnehin immer die falschen sterben.
[ alles wovor Du fliehst wird Dich jagen ]
  • Zum Seitenanfang