Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Alean
ich hätte sie gefragt wozu sie ihr gehirn braucht *evilgrin*
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Zitat
- "Ich pack da immer Spielzeugautos rein und führ mir das dann Anal ein" Siehe Jackass - The Movie
Zitat
-"Moment ich zeige es ihnen mal kurz" *Hose runterzieht und Kondom überstreift* "Noch Fragen?"
- "Ich wollte eigentlich Wasserbomben kaufen aber die waren nicht mehr auf Lager"
- "Ich pack da immer Spielzeugautos rein und führ mir das dann Anal ein" Siehe Jackass - The Movie
- *Kondom lang zieht und durch den Supermarkt fliegen läßt* "Noch nie was vom Kondom-weit-schießen gehört?"
Registrierungsdatum: 24. September 2003