öhm ich würd ma sagen, das die Pinnwand so scheiße ist, weil keiner weiß wers wirklich schreibt. Also ich bin für abschalten oder ne andere einsetzen, die übers Forum läuft. Wenn ihr wollt, setz ich mich heute abend hin und mach n mod dafür... aber so ist das echt scheiße...
Ich glaub es geht darum, dass jeder jeden faken kann.
Und das kann man doch übel ausnutzen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
ist zu anonym... und es ist nicht wirklich schlimm was grad drinn steht, aber es könnten Leute falsch auffassen... und wenn ma wer richtig müll reinschreibt, kann jeder sagen, "ne war ich net" und wenn jemand unterm anderen namen was postet, und er wars wirklich net, dann glaubt ihm keiner... könnte zum Zoff führen...
den mittlerweile werden hier menschen persönlich angegriffen und das finde ich mehr als richtig!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
ähm celia da wurde niemand persönlich angegriffen...
ich könnte jetzt auf gewaltandrohungen über icq zu sprechen kommen.
aber in der pinnwand stand nix ausser "Deutschland" halts maul. und deutschland ist nur ein staat.
gleiches gilt für "Wir gratulieren allen deutschen.."
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
naja ich seh da auch noch sowas wie ich kotz nen bissle rum *fuck nazis
und was für icqdrohungen???
Ich glaube kaum das ich jemanden per icq bedroht habe habe ich nämlich nich nötig mich so herrab zu lassen.
ich kann mein name hinschreiben und meine mienung sagen und muss mich nich wie andere hier verstecken weil sie auf einmal nich mehr so intelegent und toll dar stehen.
Ich habe meine meinung du deine.
Basta!
[GLOW=silver]
Echt anscheind kann man doch hier keinen spaß machen ohne das er in ernsthaftigkeit und anfeindungen über geht.
Sry leutz hätte ich gewußt das dies so ausartet hätte ich mich dafür nich eingesetzt für diesen spaß der keiner mehr is!
[GLOW=silver]
dann zerstrümmer doch wenn du dich besser fühlst ... mir realativ.
und mir auch egal wie du dich verhälst real!
Ich finde nur es wird hier wieder ernst und das is etwas was wir nich wollten und es macht mich traurig und wütend das man wirklich über nix hier einen spaß machen kann und dann auch noch feige sein und den eigenen namen nich schreiben!
Und lero ich dachte eigentlich immer ... wir verstehen uns!
[GLOW=silver]
hmmm...von anderer Seite kamen Sachen wie Scheiß Zecken...da wars noch Spaß. Und wenn von uns sowas kommt isses natürlich eine wüste Beschimpfung...
Und wenn irgendwer Nazis beschimpft, lass ihn doch...oder bist du tatsächlich so ne extremfaschotusse? Dann isses eh egal, was du von einem hälst...also mir isses dann egal.
Weeeil,...Nazis sind echt unterste Schublade (ich mein Nationalsozialisten, gegen die haben sich die Posts gewendet). Wenn du sowas bist, dann tuts mir Leid, dann kannst du mich mal! Und den Lero vermutlich auch und noch einige mehr.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
ich hab mir gedacht das dus wars wußtes aber net... anonyme Sachen können sehr schnell falsch verstanden werden, darum finde ich sollte die Pinnwand abgeändert werden. Es gäbe dadurch weniger missverständnisse und man kann besser auf das eingehen was geschrieben wurde.
Dann gehe ich dir lero und den rest ebend am hintern vorbei!
ich habe meine meinung und zu der stehe ich ... FEST!
und wenn ihr menschen nur mögt wenn sie eurer meinung sind dann tust du mir unheimlich leid!
ich bin wie ich bin wer mich nich mag soll wegschauen oder gern vorbei kommen und dann führ ich gern ein gespräch mit ihm!
aber deine dummen sprüche muss ich mir nich rein ziehen ... den sie sind es nich wert sich auch nur im geringstes damit auseinander zu setzen oder ihnen achtung zu schenken!
[GLOW=silver]
Ähm ma ne ganz kleine Anmerkung meinerseits. Wer netmal den mumm hat seinen eigenen nick bei seinem geschriebenen bei zu schreiben is entweder feige oder aber auf dem niveau eines kleinkindes geblieben. Will hier keinem in die suppe spucken aber is doch nu wirklich etwas arm mit der nutzung der pinnwand einiger leute.
Denke is doch machbar das det net mehr annonym ist somit weis man wers war. Is zwar net so doll aber dankt dann halt denen die sich unter aller sau meinen benehmen zu müssen.
Wird ja wieder aktuell... schon wieder scheiße inner Pinnwand... Leute, es gibt ne möglichkeit das zu unterbinden. mein Angebot steht noch, braucht nur bescheid sagen, und ich code was für die Seite hier. Hab selbst irgendwo hier noch n Script von mir, was nur noch an die Seite angepasst werden muss. Naja auch egal, müsst ihr letztendlich selbst wissen.
ich mach mich ma ran... gucks mir heut noch an, obs leicht ist, oder ob ich da mehr Zeit für brauch. wenns gut geht hab ihrs nächste Woche. Vielelicht ja auch schon früher