"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* i weis ja net was des fürn kack is den du da ausgegraben hast und der magog zeigen soll aber ums ma zu berichtigen
@Absurd: Kann ja auch nix dafür, was die Suchmaschine bei dem Wort findet... Aber so einen Unterschied sehe ich da nun auch wieder nicht, mal von der Maniküre abgesehen... (!*Scherz*!)
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
@I'am Nothing: Haben die Typen von Zyklon eventuell einen Soundtrack zu Matrix geliefert? Das Bild sieht echt aus wie aus'm Film, finde ich irgendwie cool!
Dachten wir...
also das tatoo con count nosferatu ist sehr geil auf der brust...ansonsten ist das alles ein gepose das ist zum schräg lachen, und die schönen langhaarigen männeken von absurd sind seeeeeeeeeeehr böse alle +*brrrrrrrrrrr
sieht recht normal aus
ausser das eine foto wo er da so im bad liegt ...das ist echt geil
sehen doch alle gleich aus böser blick arme verschränkt und die haare ins gesicht falllen lassen ...nur die perspektvie ist anders ...was soll daran gut sein?
Also auf dem ersten Bild sieht dieses Moloch aus wie Leatherface, fehlt nur die Kettensäge... *hack*
Dachten wir...
find die meissten bandfotos hier cool. auch wenn hier ein paar sind, die ich mir persönlich nicht unbedingt antun möchte...
Aber die geilsten sind eh die bilder von Samsas Traum, ist ja auch ne coole band.
Und das bild von tarja Turunen ist hammer *rrr*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,