Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

26

Dienstag, 25. November 2003, 10:01

DIe Onkelz:lolwech die bezeichnest du im ernst noch als rechte band?*LOOOOOOOOOOL* hey freundchen hör dir mal sachen wie deutschland im herbst an dann weist wie die etz denken. Erst informieren dann schreiben würd i mal sagen gibt zwar noch einige heuler die das hören aber es gibt schon unzählige anti onkelz songs denn schließlich sinds verräter! I hör meine sachen davon höchstens 2 mal im jahr und auch nur 2-3 lieder aber sonst hör i den schrott nicht.

Und verboten is wohl falsch das meiste wird ja nur indiziert und wenn mer weis wo mers herkriegt und man es vor der indizierung(so ab 2 wochen nach herauskommen) kauft kann mers behalten und es is legal hehehe i weis da wovon i red hrhrhrhr gibt aber auch viele bands die legal sind und total geil aber die zähl i etz hier mal net auf schweift ja eh scho wieder alles zu sehr ab. und ich wette du kennst eh nur das allseits bekannte landser und noch son paar sachen und meinst natürlich das alle so singen tja pech gehabt is net so.

Das mit der Geldmaschinerie kommt daher das die rechte seite nunmal das meist verhasste in deutschland ist und hetze gegen diese richtung bringt doch erst recht geld denn das is leider der meisten leute meinung und damit kann mer kohle machen. Hm ja das mag sein nur ich kenn wirklich niemand der als rechter so dumm is und in am ausländervirtel wohnt meistens gehts genau andersrum lauter deutsche und 2-3 ausländerfamilien. Aber solche virtel durchquert man auch aber halt nie allein machen die ausländer ja in virteln wo viele rechte wohnen auch net anders. Tja die wollen ja auch alles umkrempeln aber net wie es viele meinen auf 3.reich zurück deutschland soll nur wieder deutsch werden und nimmer multikultiland das is das hauptziel.

tolerant denken und leben? nein danke so komm ich ja nie weiter
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Dienstag, 25. November 2003, 10:22

Sie wollen das Deutschland wieder deutsch ist.
Und danach?
Das is nur der Anfang.
Danach dürften wohl nichtmal Touristen kommen was?
Es würde wieder so Enden, wie vor 71 Jahren.

Ich weiß, dass die Onkelz heute nimmer rechts sind. Aber sie sind noch als solche verschrieben.
Und Verräter? Ähm nein.
Aber das is eigentlich n anderes Thema, wie ihr mit Verrätern umgeht.

Nagut egal.
Zurück zum Thema oder Thread schliessen.
Viel Sinn hatte der eh nich, außer zu provozieren, weil du in deinem anderen Thread nich mit Kritik zurechtkamst bzw vielleicht ja nur um den Thread ~sauber~ zu halten.

Aber ich hör auf zu stänkern.

Ende
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

28

Dienstag, 25. November 2003, 10:30

*kopftschüttel* man o man echt i hab selten so gelacht wie über dein gelaber naja lies und beantwort meine pn wenn du weiterhin was von mir willst

und hey wow endlich mal was vernünftiges von dir respekt zurück zum thema da bin i auch für
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

29

Dienstag, 25. November 2003, 13:57

passt zwar nicht zum thema..

aber wie stellst du dir das neue deutschland eigentlich vor? - würde mich jetzt ehrlich mal interessieren...

ich finde eine neue welt wäre doch schon sinnvoller als ein neues deutschland. vorallem aber sollte man im Nahen Osten mal für Ruhe sorgen, sonst ists irgendwann scheissegal ob man rechts oder links ist, sondern es zählt nur noch ob man lebt oder nicht
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

30

Dienstag, 25. November 2003, 13:59

das hab i in der vergangenheit einmal erklärt net nochmal. des is mir echt zu blöd. weil dann gehts nur wieder von vorne los. und wie du schon richtig bemerkt hast wär des totaler off topic
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2003

31

Dienstag, 25. November 2003, 14:01

hmm, wir chatten mal drüber absurd, ok?

also zurück zu den brotherskeepers...
wer ist denn da jetzt alles dabei?
das der xavier da mitgrummelt, ist mir klar... nur der Rest der Keepers?

Der da wäre?
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

32

Dienstag, 25. November 2003, 14:07

kannst ham hrhrhrr

hier ma was zu denen

Parallel zu dieser Entwicklung rappt der "deutsche" HipHop über Ausverkauf, Party und Style. Der "deutsche" Soul und R'n'B singt fast ausnahmslos von Liebe und nur von Liebe. Der kommerzielle Erfolg "schwarzer" Musik in diesem Land vollzieht sich paradoxerweise vor einem gesellschaftlichen Hintergrund, da Nichtweiße sich in Lebensgefahr begeben, wenn sie in Deutschland zur falschen Zeit am falschen Ort sind.

Im Juli erscheint die Single "Adriano (Letzte Warnung)" des Kölner Labels Nitty Gritty Music in Zusammenarbeit mit der WEA. Im Juni 2000 wurde Alberto Adriano von deutschen Neonazis ermordet wurde. Das Projekt nennt sich Brothers Keepers und wurde von den Nitty Gritty-Aktivisten Adegoke Odukoya und Thomas Hürtgen ins Leben gerufen. Die Idee war, Afrodeutsche HipHop-, Reggae- und Soul-Künstler zusammenzubringen und endlich das überfällige Statement zu rassistischer Gewalt und den persönlichen Erfahrungen mit Deutschland abzugeben. Adé und Thomas rannten offene Türen ein. Viele hatten lange auf eine solche Initiative gewartet. Schließlich haben sich dem Projekt viele namenhafte Künstler angeschlossen, unter anderem D-Flame, Torch, Afrob, Ebony Prince, Xavier Naidoo, Ono, Bantu, Tyron Ricketts, Denyo77, Sékou, Chima, Da Germ, Dj Desue und Samy Deluxe. Die Gewinne aus dem Release werden zur finanziellen Unterstützung von Opfern rechter Gewalt verwendet. Brothers Keepers hat bereits weitere Anfragen von Künstlern bekommen, die zu diesem Projekt ihren Teil beitragen möchten, so wird es bald einen Song der Sisters Keepers, sowie ein Album im Herbst geben.

Brothers Keepers bringt HipHop jenen Spirit zurück, der in diesem Land seit 1994, seit dem Aufstieg von "Deutschrap", zunehmend verloren ging. HipHop hatte auch mal in Deutschland ein Selbstbewußtsein, dass sich sehen lassen konnte. Brothers Keepers tragen ihren Teil dazu bei, dass sich etwas verändert. Reicht uns eurer Hände!

i muss jedesmal lachen wenn i des mit der letzten warnung les is einfach süß :D
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

33

Dienstag, 25. November 2003, 14:40

Hm ich glaub du hast den Text, den du da kopiert hast nich gelesen was?
Und das Lied nie angehört.

Wie obn irgendwo stand.

Aber mal wieder typisch das Leute wie du da nur lachen können, wo es nix zu lachen gibt.

Ich sag jedenfalls nix mehr dazu, da hier nurnoch provoziert wird, wie es mir scheint.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

34

Dienstag, 25. November 2003, 14:55

doch i hab ihn glesen nur i glaub net das des NUR zur hilfe von opfern geht! des erzählt mir keiner das in unsrer heutigen profitgeilen gesellschaft noch jemand was gutes tut! Und falls du des meinst mit den nichtschwarzen die sich in lebensgefahr begeben so muss i ganz hart sagen i seh das so das die hier nix verloren ham ganz einfach. und es is halt so das sich viele dem mittel gewalt bedienen in der sache da kann i aber nix für weil i des selber net mach. heheh tja klar lach ich da drüber weil wie schon gesagt soll ich angst haben vor sowas? oder vorm lindenberg der nazis jagen will? ganz bestimmt net

achja mal zum text ein paar dinge

Zitat

Dies ist so was wie eine letzte Warnung
Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer
Und was wir hören werden ist euer Weinen und euer Gewimmer

da frag ich mich wo is die unterteilung von normal rechts und neonazi? is nicht vorhanden denn braune scheiße is bei denen gleich skinhead und rechts und auch noch mit gewalt aha aber jeden rechten als schläger verurteilen und dann sowas singen passt auch suuuuuuper zam

Zitat

Ich sage K, sage Z, sage Nazis rein

Zitat

Und statt großer Fans, Nazis die wie Poster hängen

das erinnert mich fast schon an alte landser songs oder an noch extremere bands von heut.

Zitat

Ich brauch nazibefreite Zonen, Party und geile Show
Doch find keine Ruh' vor denen die Behaupten
Arisch besteigt den Thron

und wieder das vorurteil das jeder rechte nach rassentrennung und ähnlichem denkt

soviel mal zu sinn und verstand in diesem lied ich seh keinen sondern nur wieder das aufwühlen von uralt klischees aber kein vernünftiges lied
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

35

Dienstag, 25. November 2003, 17:26

lassts einfach sein, ja?
führt doch zu nix...

*closed*

Radieschen Auf Frischkäse
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,