bei mir fangen wieder alpträume regelmäßig an, es gab mal ne zeit da bin ich nicht mal schlafen gegangen weil ich angst hatte vor dem leben im schlafe...
und jetzt kommt es wieder und wieder und ich habe wieder angst und das denken im traum das miterleben... es ist alles so real und wenn ich aufwache weiss ich nicht ob das nun wirklich passiert ist oder ob es nur ein traum war...
gestern hab ich geträumt das mein vater gestorben ist und meine mutter sich einen neuen gesucht hat, der totale ähnlichkeiten mit meinem vater hatte, er hat mich aber immer geschlagen und sogar mit schraubenzieher in meine arme reingestochen und dinge weggenommen die ich brauche und sie zerstört.... das war schmerzhaft... und als ich aufwachte so dachte ich wirklich mein vater wäre tot... es war so ein merkwürdiges gefühl
und heute hatte ich 2 träume eienr war ganz normal.. und der andere schon wieder ein alptraum...
ich musste in der nacht durch einen friedhof laufen... und es war so dunkel und das ziel wohin ich hin musste war so weit und ich sah ein kleines fünkchen licht am ende und ich wollte da unbedingt hin, aber der einzige weg war eben durch den friedhof und so rannte ich los um so schnell wie möglich von diesem furchteinflößenden ort wegzukommen, doch so schnell ich auch gelaufen bin der weg wurde kein bisschen kürzer und ich renne und renne und komme einfach nicht näher ans ziel
tulpe