Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von der Schütze
Also, ich finds zwar schade, dass du das einfach so gemacht hast, aber ich gratulier trotzdem mal. Hoffentlich wars tortzdem irgendwie eine schöne Sache für dich und bleibt in guter Erinnerung.


Registrierungsdatum: 24. September 2003
Zitat
Original von Herbstleid
sowas find ich ehrlichgesagt nurnoch arm...
und mit der war in diesem thema nun wirklich alles andere als gut krischen essen, da sie meine meinung nicht akzeptiert hat und mir sonst eine szene vorgespielt hätte und auf die tränendrüse gedrückt hätte und so hätte ich ein sc hlechtes gewissen gehabt und hätte mich doch firmen lassen, also ists ja eigentlich egal... welche absichen dahinter stecken...was tut man nicht alles um die oma nicht zu verletzten -seufz-