Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
was mich eher interessiert ist was man da überhaupt "lernen" kann
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Song von ner band die mit L beginnt gespielt hab der das thema christentum behandelt. An was ich mich auch erinnere waren todlangweilige filme ala die geschichte jesus, schindlers liste, bonhöfer etc. Zusammengefasst Lauter Zeug das keiner braucht! Und trotz dieser einstellung null beteiligung am unterricht und ständigem wiederreden hab ichs geschafft auf ne 2 zu kommen. Tja Christen halt hrhrhrhr die scheinen mir vergeben zu ham oder so harrrrrr
wech

. das war ja nicht so schlecht, zumindest erinnere ich mich nur positiv. doch in der ersten klasse ging es dann in die vollen mit der katholischen bildung (bis zu 11. klasse!!).
)
Aber beim kath. muss ich getauft sein. Und getauft wäre ich ja, ich bin nur vor etwa einem Jahr aus der Kirche ausgetreten.